PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Serial ATA


Gast
2003-08-21, 18:27:32
hi hab nen komplett neues system! das MB Asus A7n8x deluxe V2.0 und ne serial ata Hdd von seagate, aber wenn ich win xp von cd starte und er dann xp starten will findet er keine festplatte auf der er installieren kann. nachdem booten zeigt er jedoch die serial ata an...
also was kann ich machen damit ich von meiner serial ata booten kann??

MatrixP
2003-08-21, 18:47:28
Original geschrieben von Gast
hi hab nen komplett neues system! das MB Asus A7n8x deluxe V2.0 und ne serial ata Hdd von seagate, aber wenn ich win xp von cd starte und er dann xp starten will findet er keine festplatte auf der er installieren kann. nachdem booten zeigt er jedoch die serial ata an...
also was kann ich machen damit ich von meiner serial ata booten kann??

treiber diskette einlegen und am anfang vonner install f6 drücken...dann will er später nen raid treiber oder so haben.

Mfg MatrixP

Gast
2003-08-21, 19:17:56
hab kein diskettenlaufwerk. will auch kein raid nutzen, brauch ich die treiber dann trotzdem??

Hacki_P3D
2003-08-21, 19:45:24
das ist egal..sobald du ne platte an den SATA controller anschließt brauchst auch den treiber um sie zu nutzen..

Gast
2003-08-21, 19:47:52
alles klar werds testen!! danke scho mal...

Gast
2003-08-22, 01:25:02
danke! hat funtioniert!! hier ging das mal superfix mit der hilfe!! goiles forum!!

(del676)
2003-08-22, 01:27:43
Original geschrieben von Gast
danke! hat funtioniert!! hier ging das mal superfix mit der hilfe!! goiles forum!!

ich dachte du hast kein floppy :|

Krizz
2003-08-22, 14:52:13
doch hatte schon eins! wollte es aber eigentlich net einbauen!! habs auch wieder raus geschmissen!!

Rushman
2003-08-22, 21:56:57
Was habt ihr nur alle gegen Floppies, die armen kleinen Dinger könne doch garnix dafür ;D

Krizz
2003-08-23, 17:27:51
hab nen schwarz lackiertes case, also muss auch nen schwarzes floppy rein dass habe ich noch nicht und deshalb is erstmal kein drin! ausserdem haben meine brüder floppy drives!!

AnTiChRiSt
2003-08-24, 17:15:14
Original geschrieben von Rushman
Was habt ihr nur alle gegen Floppies, die armen kleinen Dinger könne doch garnix dafür ;D

dafür können die kleinen floppies wirklich nichts, aber scheiße sind sie trotzdem!