PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildleser gesucht - Jobsoftware


sun-man
2003-08-21, 18:27:56
Hi,
jaja, ich weiß...die Bild ;)
Aber heute stand beim was drinn das "irgendjemand" ne Software anbietet (wohl Freeware) die div. Datenbanken durchsucht.
Ich glaub das war bei "In/Out", leider hatte ich nichts zu schreiben dabei....und das Ding beim Bäcker zerreissen ging auch nicht.
Wenn Ihr keine bekennenden Bildleser seid, dann ruft doch mal bitte bei der der Bekannten eines freundes vom Bruder an....bitte :)

MFG

Madkiller
2003-08-21, 19:06:44
IIRC wars die hier:
http://www.jobcenter.de/

btw
Falsches Forum

sun-man
2003-08-21, 19:08:55
Hi,

oh, das ist auch nicht übel.
AFAIk stand da aber was von nem Programm was derjenige geschrieben hat.
Erstmal Thx (auch fürs verschieben).

MFG

Madkiller
2003-08-21, 19:36:07
Original geschrieben von Mogul
Hi,

oh, das ist auch nicht übel.
AFAIk stand da aber was von nem Programm was derjenige geschrieben hat.
Erstmal Thx (auch fürs verschieben).

MFG

Also an das einzige was ich mich erinnern kann, war einer der alle offenen Stellen von überall sammelt, und auf einer Seite anbietet. :ratlos: