PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES3,der Fussballkönig auf PC!


Akira20
2003-08-21, 19:52:07
Hallo,
jeder Pc-Fussballfan hat jetzt einen Grund sich zu freuen. Das beste Fussballspiel für aller Platformen wird für Pc umgesetzt(Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=212000).
Hab mir das Game schon aus Japan importiert(PS2) und kann nur sagen: ES IST DER HAMMER!!!
Fifa2004 sieht zwar besser aus, aber kein Fifa-Teil reicht an den Realismus von Pro Evolution Soccer ran und PES3 ist wirklich der beste Teil der Serie.
Na dann fröhliche Weinachten für alle Pc-Fussballfans.

Mfg
Akira20

Omnicron
2003-08-21, 19:55:59
Oh ja, ich hoffe das wird was. Auf meiner PS1 hatte ich irgendwie 3 Teile davon. ;D

Anárion
2003-08-21, 19:57:28
Kenne das Spiel nicht, bin aber um jede bessere FIFA-Konkurrenz mehr als froh. Leider hat mich Konami mit "ISS" für den PC derbst enttäuscht, insofern bin ich da noch sehr skeptisch, was die Umsetzung angeht.

Akira20
2003-08-21, 20:08:42
ISS ist auch praktisch das "Fifa" von Konami.
Die PES-Reihe von Konami steht aber für Realismus pur und hat ein ganz anderes Gameplay als ISS(ist auch nen anderes Entwicklungsteam von Konami).

Turrican-2
2003-08-21, 20:20:27
Ehrlich gesagt, ich kenne PES 1/2 auf der PS2 nicht - hab's nie gespielt, was ich jedoch im Angesicht der PC Ankündigung bald mal nachholen werde. :)

Ich freue mich jedenfalls tierisch drüber, dass EA endlich Konkurrenz bekommt. Zocke zwar nach wie vor leidenschaftlich gerne Fifa WM 2002 (!), rege mich jedoch immer wieder über Bugs und Ungereihmheiten auf.

ille
2003-08-21, 21:20:58
wenn konami das ganze nicht dermaßen vermasselt wie bei ISS3, dann könnte PES3 Fifa2004 konkurenz machen!

abwarten und tee trinken!

ravage
2003-08-22, 10:33:35
Ich hoffe, das game kommt auch für meinen Cube raus. Aber da sollt ich wohl besser beten, als hoffen :D

Naja, wenigstens kann ich es dann auf dem PC zocken *freu* Es geht nichts über PES!

Akira20
2003-08-22, 11:00:42
Ja, hoffentlich hat Konami aus dem Fehler von ISS3 gelernt und macht ne anständige Umsetzung von PES3.
Aber man muss auch fairer Weise sagen, dass Fifa 2003 auch nicht mehr als eine Umsetzung von den Konsolen auf Pc war bzw. ist. So schlecht wie dieses Game programmiert wurde muss man sich schon wirklich fragen was für einen Stellenwert der Pc-Markt für EA hat, aber hoffen wir mal, dass mit Fifa2004 und PES3 alles gut wird(Wenn nicht,hab eh ne PS2;)).

Mfg
Akira

Riptor
2003-08-22, 12:33:35
Original geschrieben von ille
wenn konami das ganze nicht dermaßen vermasselt wie bei ISS3, dann könnte PES3 Fifa2004 konkurenz machen!
abwarten und tee trinken!

Ganz meine Rede! ISS3 aufm PC ist ja mal eine Katastrophe. :(

@ Turrican-2: Fifa 2002 und 2002 WC waren für mich die bisher besten Fifa-Spiele... Fifa 2003 kann ich heute immer noch nicht leiden, das Paßsystem furchtbar, das Spiel an Langweile kaum zu überbieten und da kann auch kein MP-Modus mehr was rausreißen... :( Arm, arm...

ille
2003-08-22, 12:54:18
man kann über fifa sagen was man will, aber es macht spaß und ist derzeit am PC das EINZIGE zu dem man wirklich greifen kann (ISS3 würde zwar vom gameplay her spaß machen, aber die umsetzung ...)

finde fifa2003 eigentlich auch nicht schlecht, es ist halt der erste schritt zu mehr realismus (und da wurde leider noch einige fehler [passsystem] gemacht - hoffen wir, dass es mit fifa2004 besser wird)
-> haben des letztens mal auf ner lan gespielt (3 VS 4) und es war wirklich nur lustig, hat auch den leuten sehr gefallen, die sonst niemals fifa spielen würden ...

ein bisschen angst bei fifa2004 hab ich mit der "off-the-ball" funktion womit man auche spieler ohne ball steuern kann, hoffe des ist sinnvoll und gut eingesetzt ...

aber wenn die umsetzung von PES3 gut wird, muss man sich halt dann anschauen welche von beiden besser wird, wobei ich da schon eher zu PES3 tendiere, da des ganze von konami ist, und konami owz!

Hatstick
2003-08-22, 13:52:18
wäre auch froh wenn es mal einen richtigen konkurrenten für die FIFA serie gibt.
FIFA WM2002 hat sehr gute ansätze gezeigt so das man mal ein schönes passpiel ausziehen kann und die zweikämpfe waren auch recht real.
bin mal gespannt auf die konkurrenz.
gruss!