PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Aldi Notebook mit Mobil-CPU?


Merkor
2003-08-21, 19:54:12
Es sieht so aus, dass das traditionell im Oktober/November erscheinende Aldi-Notebook erstmals einen Mobilprozessor aufweist.

Aldi USA hat nämliche ein entsprechendes Gerät auf den Markt gebracht:

http://www.rember.de/pix/W02/ALDI_USA_NB_08.03.gif

Es hat sogar W-LAN integriert und einen MP3-Player, den man getrennt vom Notebook benutzen kann. Außerdem hat es "Widescreen"! Man kann aber leider nicht sehen, welche Grafikkarte genau integriert ist.

Ich hoffe in D auf einen Preis von 1300-1400€...

StefanV
2003-08-21, 21:03:48
Original geschrieben von Merkor
Man kann aber leider nicht sehen, welche Grafikkarte genau integriert ist.

Ich hoffe in D auf einen Preis von 1300-1400€...

1. ist einer von nVidia...

2. das schränkt die Wahl auf FX5200 oder FX5600 ein...

3. tippen würd ich auf FX5200...

Merkor
2003-08-21, 21:47:01
Irgendwie finde ich jetzt auf die Schnelle keine Reviews vom mobilen FX5200, nur vom FX5600 und der ist ja recht fix, aner der 5200er wird wohl so 30% langsamer sein, oder?

Edit: Toshiba (http://www.holme.com/toshiba_notebooks_satellite_02.htm) schafft es auch, einen FX5600er in einem 1499.- Notebook mit 2,2 P4-M und DVD Brenner unterzubringen. Dann wird Aldi das doch auch schaffen, oder?