PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zur Gamesconvention


ollix
2003-08-21, 20:10:49
Moin,

wie kommt man am Besten von außerhalb zur GC? Ich habe gehört, daß es da irgendein Kombiticket mit Bahn und Eintritt geben soll. Weiß darüber jemand was genaueres?

sphere
2003-08-21, 20:33:54
Grueß dich,

ich war heute bei der Bahn(Rheinland-Pfalz/Koblenz)

und hab mich wegen diesem Voucher-Ticket zur GC erkundigt.
Nach drei anläufen hatte ich endlich einen Ansprechpartner der wenigstens ein wenig bescheid wusste ...

Fakt ist das dieses Tiket eigentlich nur die Eintrittkarte und gleichzeitige benutzung der Nahverkerhrmittel von HBH zur und von der GC beinhaltet.Je nach Tarif (tageskarte,dauerkarte,ermässigt ect.) unterschiedlich teuer

Die Fahrt mit der Bahn kostet ganz normal extra in meinem Falle stolze ~96 euro.

best regards
sphere

Murselchen
2003-08-21, 20:45:10
Und ich war heute da:D?

Mad-Marty
2003-08-22, 10:02:07
Man nehme einfach das Auto und fahre hin :-p

bzw. wenn ihr selbst keins habt werdet ihr doch sicherlich noch 1-2 leute kennen die da auch hinwollen und fahrt da zusammen.


Eintritt 10 €, Parken 5 €



lohnt sich, FarCry ist genial - habs gezockt :)

Murselchen
2003-08-22, 14:55:31
Für meinen Geschmack hat die Console aber auch arg dominiert.
Aber so viele geile Weiber (eh sorry, hübsche Mädels) seht ihr sonnst auch nur selten;D.

Mad-Marty
2003-08-22, 15:39:45
Original geschrieben von Murselchen
Für meinen Geschmack hat die Console aber auch arg dominiert.
Aber so viele geile Weiber (eh sorry, hübsche Mädels) seht ihr sonnst auch nur selten;D.

stimmt ... beides :)

sonst hätte ich wenig interesse am Chrome Stand gehabt *grins*

Atari hatte vielleicht viele .... Masse statt klasse, obwohl eigentlich auch nicht schlecht ;-)


Da sieht man endlich mal was aus dem Geld wird was man ausgibt *gg*


achja, Halo PC fand ich voll mittelmässig.
aber Farcry dafür umso geiler. Endlich mal ein absoluter gfx hit aus Europa
Half-Life2 ist auch voll der reinfall, zeigen nur die standard videos ...

Und der Jugendschutz scheiss, argh, in den meist kleinen > 18 containern war's brutal heiss.

Mal ein paar bilder für all die die arm dran sind und nicht hinkönnen ...

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/66565_1061463984.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/66565_1061464046.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/66565_1061463969.jpg

wer mehr will :
http://www.gc-babes.de/index.php?action=bilder

(Leider atm down)

NeLKe
2003-08-22, 16:00:39
ähm
Das sind doch keine geilen schnecken :|
Bis auf die unterste die geht noch

---
Will auch zu gc :( wohne abe zu weit weg und habe kein auto
und wegen diesen schiess jugendschutz lol keine spiele ab 18 :(

Murselchen
2003-08-22, 17:49:25
Lass mal gut sein! Ich war da und kann garantieren das da mehr geile Schnecken waren wie auf jeder anderen Messe auf der ich bis jetzt war.
Die besten haste du ja auch nicht grad erwischt:D.
Obwohl diese beiden Space Girls ganz gut kamen - kommt aber auf dem Bild irgendwie gar net rüber.:-( Die Gogos am Ati Stand waren ja auch nicht gerade von der dicklichen Sorte;D

Son fuck ich hatte meine Digi Cam vergessen:(.
Bin a7uch mit dem Auto hingehuscht. Hatte aber auch nur 60 km zu fahren. Also 1000 km würde ich für die Messe nun auch nicht runter reissen. Und 100€ für Zug und Nebenkosten:bonk:

BigBen
2003-08-22, 18:53:19
Ich wäre auch gerne zur GC gefahren, aber auf fünf Stunden Zugfahrt habe ich keine große Lust ;). Zudem wäre ich auch alleine hingefahren, [Edit]: was gleich nochmal weniger Freude macht. Zum Glück bekommt man viele Informationen über Giga und das Internet, so das die Abwesenheit zu verschmerzen ist [Edit]: ;)

Gruß
BigBen

THUNDERDOMER
2003-08-22, 20:18:36
Ich fahre morgen mit dem spezielle Shuttlebus genau nach Eingang von GC. Ich bin zum glück bei meiner Eltern in Berlin und fahren nur ca 2 Stunden nach Leipzig. Wirklich wohne ich im München.

Ich freu mich auf das GC und ich nehm auch das Digitalkamera mit und ich fotografiere viel :D

knallebumm
2003-08-22, 20:27:05
Original geschrieben von NeLKe
ähm
Das sind doch keine geilen schnecken :|
Bis auf die unterste die geht noch

---
Will auch zu gc :( wohne abe zu weit weg und habe kein auto
und wegen diesen schiess jugendschutz lol keine spiele ab 18 :(

Die unterste geht noch? gayts noch?

Die ist absolut perfekt. Ich glaub, ich muß mal zur gameconvention.

König der Metwurst
2003-08-22, 23:28:27
wenn ihr mit m Zug fahrt habt ihr automatisch gleich ne Eintrittskarte reserviert, war zumindest letztes Jahr so

.... also es war schon cool aber ich muss nicht unbedingt wieder, was mir aufgefallen ist dass EA ganzschön geprotzt hat

Gast
2003-08-23, 00:56:58
Original geschrieben von BigBen
Ich wäre auch gerne zur GC gefahren, aber auf fünf Stunden Zugfahrt habe ich keine große Lust ;). Zudem wäre ich auch alleine hingefahren, das macht dann gleich viel weniger Freude. Zum Glück bekommt man viele Informationen über Giga und das Internet, so das die Abwesenheit zu verschmerzen ist.

Gruß
BigBen


tschiou tschiou.......buaaahabuuayouuu guguuu buududidou lol
guguguguguuuuuuuuuuuu bääääähhh alleine jaul

BigBen
2003-08-23, 01:09:50
Original geschrieben von Gast
tschiou tschiou.......buaaahabuuayouuu guguuu buududidou lol
guguguguguuuuuuuuuuuu bääääähhh alleine jaul
Du hast Recht, mein Posting kommt wohl etwas zu weinerlich (?!) rüber, da hätte ich besser noch einen ";)" hinten dran setzen müssen - wie konnte ich nur ;-)

Mal sehen wie viel Feedback noch zur GC kommt, dann könnte man auch besser abschäzen, ob es sich für Leute mit einer langen Anreise überhaupt gelohnt hätte, um dann evtl. nächstes Jahr hinzu fahren bzw. fliegen :)


Update:
Original geschrieben von Gast
lol wennigstens haste humor gg
hehe... ich musste eben wirklich selber über mein Posting schmunzeln :D
Das kommt davon, wenn man zu hastig schreibt und es nicht nochmal gewissenhaft durchliest. So habe ich schon viele halbfertige Postings produziert, die dann zig Mal ediert werden mussten, bis ich einigermassen mit dem Inhalt zufrieden war :)

Gruß
Ben

Gast
2003-08-23, 01:27:13
Original geschrieben von BigBen
Du hast Recht, mein Posting kam wohl etwas zu weinerlich (?!) rüber, da hätte ich besser noch einen ";)" hinten dran setzen müssen - wie konnte ich nur ;-)

Mal sehen wie viel Feedback noch zur GC kommt, dann könnte man auch besser abschäzen, ob es sich für Leute mit einer langen Anreise überhaupt gelohnt hätte, um dann evtl. nächstes Jahr hinzu fahren bzw. fliegen :)

lol wennigstens haste humor gg

Gast
2003-08-23, 11:41:11
Auf der GC-Seite ist ja das grosse Gähnen. Vom Hocker hauen die mich nicht! Möglicherweise sind die Fotos ja nicht so gut getroffen.

Vielleicht gehst Du zum Vergleich mal ins Schwimmbad...

Redeemer
2003-08-23, 20:21:52
Ich war am Freitag auch auf der Games Convention. Wir sind mit der Bahn mit einer Gruppe von 6 Personen hingefahren (Pro Person 29,80€). War auch schwer beeindruckt von den Spielen.

Was vor allem lustig war, dass es bei GameStar am Stand gegenüber von Half Life mehr Half Life 2 Videos zu sehen gab. Und das ohne Jugendschutzeinschränkungen.

Mit der XBox die ganze Aktion war total übertrieben: Erstmals in der Geschichte kann man über das Internet mit anderen Leuten gemeinsam spielen, als ob das mit dem PC nicht schon seit mindestens 10 Jahren ginge.

Ansonsten fand ich XIII, Commandos, World Racing und Far Cry ganz gut. Und natürlich vieles andere war auch beeindruckend.

Der ATI Stand war auch ziemlich geil und anschaulich :boah:. Allein wegen den Babes und weil sie jede 3/4 Stunde eine GraKa verschenkt haben, war dort die Hölle los.


Werde nächstes Jahr 100%ig wieder hinfahren.

wirkstoff
2003-08-23, 20:33:09
ich wohne in leipzig aber ich muss sagen die erste G|C wahr geilor

Andre2779
2003-08-25, 14:25:34
war dieses jahr auch auf der gc und muss sagen der hammer, für jeden spiele freund nur empfehlenswert.

redlock
2003-08-25, 15:53:08
also ich fand die GC einfach nur schlecht!!

- nur eine große halle (die 2 war ja nur für events),
- viel zu kleine stände mit viel zu vielen spielen,
- keine übersicht
- keine orientierung

ich war schon auf eine menge messen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. schnell mal ein paar stände gezimmert + laute mucke, überall ein paar bunnys hingestell und soviel wie möglich in den stand reingestellt. fertig wars.

Pinhead
2003-08-25, 16:42:31
War am Samstag, hätte mir wirklich etwas mehr erwartet, es gab fast keine Highlights, das einzige was wenigstens etwas greifbar war, war Far Cry. Wobei auch dieser Stand, als Annerkennung für das Spiel ein Witz war. Nach langem anstehen, endlich gefreut das man in die Minikabine rein darf, und dort muste man dann wieder warten bis sich die Menschentraube etwas vor den 4 Pc´s gelöst hat.

Naja, was soll man sagen 70% hab ich schon privat gezockt, 25% schon vor einem halben Jahr bei Giga gesehen usw.. War eine erstaunlich langweilige Messe. Vor allem zu den wenigen neuen Games wurden bloß alte Videos in einer Endlosschleife abgespielt, und das noch nicht mal in einer guten Qualität (meistens jedenfalls). Sehr schade das ganze.

Was auch genervt hat war das an jeder Ecke die Firmen einem Altpapier schenken wollten.
(Aber die Aufkleber waren ganz gut um sie sofort nach Erhalt auf seinem Vordermann zu kleben :D)

Kommen wir zu den positiven Dingen. Die Mädels dort waren wirklich sehenswert. Hatten zwar keine Ahnung von den Dingen die sie prompten mussten, hat mich aber auch nicht sonderlich gestört :D. Ja... die Mädels die waren gut..., mehr fällt mir leider nicht ein ;). Sex sells in Perfektion.