PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ok, wir sind ganz unten angekommen. Sommer-"Hit" 2003 : Der Burger-Dance


Kill-O-Zap
2003-08-21, 20:17:10
Wer noch einen letzten Beweis dafür brauchte, daß im Land der Dichter und Denker zwar langsam alle immer dichter werden, niemand aber mehr zu denken scheint, hier ist er :
Der Burger-Dance ist dei meistverkaufte Single des Sommers und somit der Sommerhit 2003.

Tja, da sag ich :
:kotz: :abgel: :down: :igitt: :krank:

Karümel
2003-08-21, 20:49:33
Das "original" ist, wenn ich das richtig weiß aus GB, dort war das sogar auf Platz 1 ;D

Kill-O-Zap
2003-08-21, 20:53:42
Original geschrieben von Karümel
Das "original" ist, wenn ich das richtig weiß aus GB, dort war das sogar auf Platz 1 ;D

Juhu, wir sind nicht allein bescheuert !

dildo4u
2003-08-21, 20:58:17
wen wundert das eigentlich noch alle leute die einiger Maßen nen plan vom filesharing haben kaufen sich schon lange keine Singels oder Alben mher ist doch logisch das dann sowas auf 1 steht

huha
2003-08-21, 21:04:33
Öhm...
Ich kenn den Burgerdance gar nicht... Umw as geht es in diesem, nennen wir es mal "Lied", denn?

-huha

dildo4u
2003-08-21, 21:17:19
Original geschrieben von huha
Öhm...
Ich kenn den Burgerdance gar nicht... Umw as geht es in diesem, nennen wir es mal "Lied", denn?

-huha
das ist alk techno von DJ Ötzi nur noch schlimmer als das was er schon davor verbrochen hat

LovesuckZ
2003-08-21, 21:21:17
Original geschrieben von dildo4u
wen wundert das eigentlich noch alle leute die einiger Maßen nen plan vom filesharing haben kaufen sich schon lange keine Singels oder Alben mher ist doch logisch das dann sowas auf 1 steht

Warum kaufen die leute dann dieses Lied?
Komische Logik...

mAxmUrdErEr
2003-08-21, 21:27:03
Original geschrieben von LovesuckZ
Warum kaufen die leute dann dieses Lied?
Komische Logik...

sowas kaufen keine leute.. sowas kaufen die besoffenen die gerade von mallorca kommen wo ihnen der alk die letzten reste des gehirns zerstört hat...

TitusXP
2003-08-21, 21:34:44
Hello!
OK Freunde, jetzt geht's los mit dem Burger Dance!
Ohhhhhh...

Refrain:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!

Rhow! OK, wir nehmen die Hände über den Kopf und machen ein Dach daraus und schreien: Pizza Hut!
Chorus: Pizza Hut!

Jawoll! Und jetzt machen wir mit den Armen rechts und links so wie mit den Chicken Wings und schreien: Kentucky Fried Chicken!
Chorus: Kentucky Fried Chicken!

Und jetzt machen wir ein großes M in die Luft - mmmha: Mc Donald's!
Chorus: Mc Donald's!

Kommt, ja! Mc Donald's!
Chorus: Mc Donald's!

Refrain:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!

Uh. Und jetzt nochmal ein Dach über dem Kopf: Pizza Hut!
Chorus: Pizza Hut!

Wackeln mit den Armen: Kentucky Fried Chicken!
Chorus: Kentucky Fried Chicken!

Und nochmal das große - mmmh: Mc Donald'!
Chorus: Mc Donald's!

Ohhhhh...! Singen!

Refrain:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!

Die Hände!

Glory, glory halleluja.
Glory, glory halleluja.
Glory, glory halleluja - and we dance the burger dance!

Und jetzt noch eine Stufe höher Freunde, eine Stufe höher!
Eins, zwei, drei, vier - ohhhh...!

Refrain x2:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!



einfach nur scheisse!!!

Gruss Titus

dildo4u
2003-08-21, 21:39:19
Original geschrieben von LovesuckZ
Warum kaufen die leute dann dieses Lied?
Komische Logik...
weil sich die checker die gute musik saugen und die hirnies sich halt nur so eine dreck kaufen einfach ausgedrückt das sind genau auch die leute die sone sachen wie Mark Oh oder wie der heisst und noch schlimmer Scooter holen halt dorf disco techno

Murhagh
2003-08-21, 21:39:24
Original geschrieben von TitusXP
Hello!
OK Freunde, jetzt geht's los mit dem Burger Dance!
Ohhhhhh...

Refrain:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!

Rhow! OK, wir nehmen die Hände über den Kopf und machen ein Dach daraus und schreien: Pizza Hut!
Chorus: Pizza Hut!

Jawoll! Und jetzt machen wir mit den Armen rechts und links so wie mit den Chicken Wings und schreien: Kentucky Fried Chicken!
Chorus: Kentucky Fried Chicken!

Und jetzt machen wir ein großes M in die Luft - mmmha: Mc Donald's!
Chorus: Mc Donald's!

Kommt, ja! Mc Donald's!
Chorus: Mc Donald's!

Refrain:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!

Uh. Und jetzt nochmal ein Dach über dem Kopf: Pizza Hut!
Chorus: Pizza Hut!

Wackeln mit den Armen: Kentucky Fried Chicken!
Chorus: Kentucky Fried Chicken!

Und nochmal das große - mmmh: Mc Donald'!
Chorus: Mc Donald's!

Ohhhhh...! Singen!

Refrain:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!

Die Hände!

Glory, glory halleluja.
Glory, glory halleluja.
Glory, glory halleluja - and we dance the burger dance!

Und jetzt noch eine Stufe höher Freunde, eine Stufe höher!
Eins, zwei, drei, vier - ohhhh...!

Refrain x2:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!



einfach nur scheisse!!!

Gruss Titus



Mit sowas kann man Geld machen?

Also ich habe das "Lied" nicht gehört und werde es nachdem ich diesen Text gelesen habe, es auch möglichste vermeiden es an meine Ohren dringen zu lassen?

radi
2003-08-21, 21:41:09
beim Lied geht der text sogar noch (da kriegt man den "Inhalt" nicht so mit) aber so zu lesen is nur lolig :D

:crazy:

Omnicron
2003-08-21, 22:02:30
Hört sich an wie ein Kinderlied aus der Fastfood Werbung... ;D

Kill-O-Zap
2003-08-21, 22:25:52
Würd mich interessieren, was Mc Doof, Pizza Shrot und Kentucky Schreit Ficken dafür gelöhnt haben, so beworben zu werden.
Und was sicher noch witziger ist, mal den Vorstand von Burger King darauf anzusprechen, wo doch "Burger King" nicht ein einziges mal im "Burger-Dance" erwähnt wird. Hihi...

mAxmUrdErEr
2003-08-21, 23:10:35
Original geschrieben von dildo4u
weil sich die checker die gute musik saugen und die hirnies sich halt nur so eine dreck kaufen einfach ausgedrückt das sind genau auch die leute die sone sachen wie Mark Oh oder wie der heisst und noch schlimmer Scooter holen halt dorf disco techno

ich respektiere (fast) alle arten von musik... und du solltest das auch tun->geschmäcker sind verschieden... (bin zwar kein techno fan aber ich respektiere techno...)

ich kann mich nur nicht mit sachen wie djötzi oder las ketchup abfinden... sowas ist volksverdummung...

Muh-sagt-die-Kuh
2003-08-22, 00:15:36
Original geschrieben von TitusXP
Hello!
OK Freunde, jetzt geht's los mit dem Burger Dance!
Ohhhhhh...

[...]

Refrain x2:
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!
Mc Donald's, Mc Donald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut!



einfach nur scheisse!!!

Gruss Titus Scheisse, der "Oldie"-Sender aus "Demolition Man" könnte doch noch Realität werden....

AtTheDriveIn
2003-08-22, 00:38:09
Pisst euch doch nicht immer so an!!! ;)

Nicht das ich das Lied mag, aber ich habe durchaus besseres zu tun als mir den ganzen Tag Songs zu merken die ich nicht mag.

IMO ist das ein Kinderlied.
"Alle meine Entchen" ist auch nicht der Knaller.

ZaCi
2003-08-22, 01:00:02
Kein Wunder warum Deutschlands Kinder immer dicker werden! :/

FireFrog
2003-08-22, 01:54:36
Also, das Lied wiederholt sich doch immer nur, sowas würde ich mir nie Kaufen, ok ich meine die Meldodie ist ganz Lustig und das hör ich sogar mal, aber einmal dann ist schluss von dem Lied wird man ganz dusselig immer nur Kenntyfried Chicken, Pizza Hat, Mc Dounalds....

Simon Moon
2003-08-22, 19:46:18
*lol* komischer Text. Hat der irgend nen Sinn? Wieso? Ich versteh das ganze nicht mehr... Was soll das? Ich mein ... wie ... was? Hä? Das muss mir mal einer erklären :crazy:

MojoMC
2003-08-22, 19:51:56
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Der Burger-Dance ist dei meistverkaufte Single des Sommers und somit der Sommerhit 2003.
Wer kauft sowas? Hey Leute, jetzt mal ganz ernsthaft: Wer geht in ein Geschäft und gibt 5 Euro für eine Single aus, weil er das Lied so toll findet, dass er es immer wieder hören muss?

So bescheuerte findet man doch nur in Talkshows.

Ausserdem fehlt Burger King im Lied... *schmoll*

Karümel
2003-08-22, 20:07:37
Meiner Meinung erkennt man an diesem Lied die Kaufkraft der Kinder, denn ich schätze mal das die Anzahl der Personen die über 14 Jahre sind und sich die Single kaufen doch recht gering ein. Also können das eigentlich nur Kinder (unter 14 Jahren) sein.
Und da es für die Numme 3 in den Chatrs gereicht hat, müssen doch schon einige CD über den Ladentisch gewandert sein.
Also müssen die "Kiddies" viel Geld haben :D

Leonidas
2003-08-23, 01:05:03
Original geschrieben von Kill-O-Zap

Der Burger-Dance ist dei meistverkaufte Single des Sommers und somit der Sommerhit 2003.



Ein Glück, daß ich ernst- und wahrhaftig in diesem Fall nicht weiss, was ein "Burger-Dance" ist.

{655321}-Hades
2003-08-23, 09:59:26
Toll, ihr habts geschafft....

Jetzt habe ich HUNGER!

Ich glaube ich kann stolz auf mich sein, ich kenne den Mist garnicht.

pubi
2003-08-23, 10:07:01
Ich kenne den Song auch nicht. Es ist eigentlich ganz einfach Leute, einfach kein Radio hoeren und keine Musiksender kucken dann bleibt man von so einem Mist verschont ;). DIe Musik, die ich persoenlich gerne hoere, wird (leider) eh nicht oeffentlich gespielt. Aber mein Sommerhit ist "Xotox - Eisenkiller", auch wenn der schon etwas aelter ist.

SiN
2003-08-23, 10:15:08
Tja, was wollt ihr denn erwarten?
Am 3.9 startet DSDS 2. STaffel, PopStars läuft schon, irgendwas auf RTL2 kommt auch im September und zu allem überfluß ist irgendsoeine Combo aus Kleinkindern seit gestern oder so mit einer Single in den CHarts vertreten (absolut zum schreiben oder weinen), zu allem überfluß geht die auch noch in RIchtung Platz 1 (wen wunderts)...

Ich sag es immer wieder,
ich weiß, warum ich kaum noch Radio höre (außer morgens) und dann auch nur noch mein Lokalradio... und ansonsten nur Metal und ansonsten einen STream....

the_MAD_one
2003-08-23, 14:35:26
Original geschrieben von SiN

Ich sag es immer wieder,
ich weiß, warum ich kaum noch Radio höre (außer morgens) und dann auch nur noch mein Lokalradio... und ansonsten nur Metal und ansonsten einen STream....

Musst halt nen ordentlichen Sender einstellen, z.B. Projekt 89.0 Digital. Seit dem ich den Sender gefunden hab hoer ich viel oefter Radio.

(edit)

Wer mal bei Projekt 89.0 reinhoeren will: Einfach auf http://www.fettesradio.de gehen und rechts oben auf den Lautsprecher klicken, da kann man via Live-stream mithoeren.

AHF
2003-08-23, 19:44:13
ich glaube, ich werde meinen fernseher nicht vermissen.

carcass
2003-08-23, 20:14:34
Erschießen, verbuddeln, lachen, vergessen. Wenn wir nur alle in meiner Welt leben würden *eg*

Melkor
2003-08-23, 21:53:11
Original geschrieben von c4rc4ss
Erschießen, verbuddeln, lachen, vergessen. Wenn wir nur alle in meiner Welt leben würden *eg*

genau selbiges dachte ich heute als ich beim rumzappen bei top of the pops udn burger dance hängen blieb...

dr_prot0n
2003-08-23, 22:43:34
also ich hab mir den song eben mal so runtergeladen, ma gucken wie scheiße sich anhört und ich muss sagen, dass ich sowas buchstäblich dreckiges nicht mehr gehört hab. sowas beschissenes:kotz:
echt ma

Redeemer
2003-08-24, 00:21:57
Was mindestens genauso bescheuert ist ist "Ab in den Süden" von DJ Da bingsbums...

Nur als Anmerkung: der Sänger des Burger Songs kommt ja bekanntlich aus Österreich, also haben wir wieder ein Land gefunden, auf das wie die Schuld schieben können!!! Und wir Deutschen laufen wie blöd hinterher.

Kill-O-Zap
2003-08-24, 10:43:45
Ich schau mir nie die Musiksender an, und im Radio hör ich grundsätzlich SWR2, da dies der einzige Sender "im Ländle" ist, der meine geliebte Klassik bringt, doch wer regelmäßig Fern sieht, kommt nicht umhin, in Werbung und Co mal über den Burger-Dance zu stolpern.

Ein Lied ist immer so gut wie es vermarktet wird!!!!!

Der Sandmann
2003-08-24, 11:04:03
Damit werden die Kinder von heute (und auch noch einige Erwachsene) auf die aktuellen Produkte geeicht. Also guten Hunger!

Und das das TV Programm langsam für den Arsch ist zeigen die unzaehligen Talkshows, Halbreality Gerichtsverhandlungen, Beratungsshows am Vor~ Nachmittag und die ganzen Castsendungen am Abend ala DSDS, Big Brother X, Fame Acadamey, Frauentausch, Mein Haus - Dein Haus, "Eltern suchen Freund für Tochter aus", Star Search, Pop Stars X, usw.

Kotzt mich langsam echt an :) Egal wohin man schaltet verfolgt es jemand wenn die Glotze mal an ist. Habe wieder angefangen verstaerkt zu lesen (Fantasy, SciFi, dieverse Bestseller) aber Bücher sind schweineteuer geworden (kaufe inzwischen nur noch auf ebay) aber alle bekommt man da nicht und so 10€ sind standart für ein normales Buch. Teilweise sogar mehr.

gerry7
2003-08-24, 11:56:24
Original geschrieben von Der Sandmann
Damit werden die Kinder von heute (und auch noch einige Erwachsene) auf die aktuellen Produkte geeicht. Also guten Hunger!

Und das das TV Programm langsam für den Arsch ist zeigen die unzaehligen Talkshows, Halbreality Gerichtsverhandlungen, Beratungsshows am Vor~ Nachmittag und die ganzen Castsendungen am Abend ala DSDS, Big Brother X, Fame Acadamey, Frauentausch, Mein Haus - Dein Haus, "Eltern suchen Freund für Tochter aus", Star Search, Pop Stars X, usw.

Kotzt mich langsam echt an :) Egal wohin man schaltet verfolgt es jemand wenn die Glotze mal an ist. Habe wieder angefangen verstaerkt zu lesen (Fantasy, SciFi, dieverse Bestseller) aber Bücher sind schweineteuer geworden (kaufe inzwischen nur noch auf ebay) aber alle bekommt man da nicht und so 10€ sind standart für ein normales Buch. Teilweise sogar mehr.

********* Unterschreib ***********

Zu Bücheren ......

... wühle ich auch mal in Rausschmeißkisten, Flohmarkten etc.

Da haben "aus dem Bauch Käufe" mal neue Highlights in die Sammlung gebracht.
Und natürlich viel Paperback.

g7

h00ligan
2003-08-24, 12:08:01
Original geschrieben von Redeemer
Nur als Anmerkung: der Sänger des Burger Songs kommt ja bekanntlich aus Österreich, also haben wir wieder ein Land gefunden, auf das wie die Schuld schieben können!!!

Mhmm ... wir haben lange mit niemandem mehr Krieg gehabt *eg*

Karümel
2003-08-24, 12:46:49
www.burgerdance.de

Kill-O-Zap
2003-08-24, 13:09:07
Oh mein Gott, da gibt's tatsächlich ne eigene Homepage für. Und da tragen sich doch tatsächlich Leute in's Guestbook ein, die DJ Ötzi "voll super" finden, und den Burger-Dance erst recht.

Armes Deutschland

NeLKe
2003-08-24, 14:43:09
Ich zitiere "Hey Dj ÖTZI kannst du mir bitte schreiben ich finde dich klasse und es wäre schon wenn du mir zu meiner email adresse schreiben könntes danke YOU ARE THE BEST"

:freak:

Cadmus
2003-08-24, 14:50:48
Und wer sagt uns, das wir im Sommer 2004 nicht noch tiefer sinken werden. Wenn die Leute Ohrwürmer wollen, sollen sie ganz einfach die ganzen alten NDW-Lieder rauskramen, die waren wenigstens noch zum Teil gut. Aber BITTE, nie wieder so einen Müll.

Und Goethe rotiert im Grabe...

Gast
2003-08-24, 14:51:26
Argh. Hat schon jemand bemerkt,dass seit heute auf der Frequenz von Project 89.0 irgend ein RTL-Sender kommt. Auf www.fettesradio.de komm ich auch nicht.

weiß darüber jemand was

gerry7
2003-08-24, 16:08:59
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Oh mein Gott, da gibt's tatsächlich ne eigene Homepage für. Und da tragen sich doch tatsächlich Leute in's Guestbook ein, die DJ Ötzi "voll super" finden, und den Burger-Dance erst recht.

Armes Deutschland

Wahrscheinlich in kooperation mit :asshole: Onkel Jürgen zuhause, damit beim nächsten **** Search das Niveau definiert ist:balla: :balla:

g7

FearFreak
2003-08-24, 17:24:45
ich kenn den Shice garnicht und bin glaub ich auch ganz froh drüber.... Letztes Jahr war's doch genau so Niveaulos wenn man ma an Las Ketchup erinnern darf :kotz:

roman
2003-08-27, 11:29:12
hab gestern übrigens bei mtv vorbeigezappt, da lief gerade "hitlist germany". die haben sich wirklich geweigert, den song zu spielen, trotz der #1-platzierung. find ich gut, soviel niveau hätt ich mtv gar nicht mehr zugetraut.

MojoMC
2003-09-01, 14:35:21
Wenn die Sonne der Kultur tiefsteht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Das musste ich noch in diesen Thread posten.

Ach ja: Props an MTV (Posting über mir)!

abaddon
2003-09-01, 16:34:45
Ich lächel über so nen scheiss nur müde.
Mehr will und kann ich auch nicht machen.

@c4rc4ss, prof.ah Ausser wir drei würden zusammenarbeiten und einen Anschlag planen :D
Also? machen wirs?