PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freedom Fighters Demo


dildo4u
2003-08-21, 20:53:17
ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/freedom_fighters.exe
game is von den Hitman machern spielt in New York und die Russen ham die Macht übernommen

http://images.ea.com/eagames/official/freedomsite/screens/bigscreens/copter.jpg

[dzp]Viper
2003-08-21, 21:44:28
woha
.... das macht richtig fun :)

is aber ziemlich schwer .. finde ich *g* ..

aber ich bin positiv überrascht!

Iceman346
2003-08-21, 21:57:04
Na jo, verdammt schwer isses und ansonsten wirkts wie nen mittelmässiger Shooter aus der 3rd Person Perspektive. Unspektakuläre Grafik mit netten Schatteneffekten die teilweise furchtbar detailiert wirkt (in einem Raum steht ein Schachbrett rum, komplett mit allen Figuren) aber teilweise dann wieder scheisse (Treibstofftanks sind lustige Sechzehnecke). Dafür läufts flüssig *g*

[dzp]Viper
2003-08-21, 22:02:47
jo ice hat recht
aber irgendwie machts fun ... nur der schwierigkeitsgrad is .. hmm ;)

hab aber gemerkt, dass langsames vorgehen da wunder wirkt .. und es gibt auch ein paar kleine hilfsmittel ... laster machen *bumm* und stationäre schussanlagen machen *rattattattt* :D

BigBen
2003-08-21, 22:34:39
Hi Jungs,

habe die Demo eben auch angespielt und bin positiv überrascht!
Das Menü hätte man zwar etwas besser hinbekommen können (mehr Einstellmöglichkeiten), denn einige Optionen zum einstellen für Grafik, Sound, Keyboard und Mouse kann man erst mit "ESC" wärend des Spiels aufrufen, aber das wird wie auch die noch nicht veränderbaren Keyboard-Settings, in der Fial vielleicht mit verändert werden - Tastenbelegung ist aber ok.
Die Grafik hat mir besonders gut gefallen, speziell die - wie schon angesprochen - die netten Details einiger Gegenstände und die schönen Lichteffekte.
An der Spielsteuerung hätte ich im Moment auch nicht wirklich was auszusetzen, nur die etwas ungünstigen Sichtverhältnisse, die in bestimmten Situationen auftreten können, sind etwas nervig.

Macht Lust auf mehr :)

Gruß
Ben

-X-
2003-08-21, 22:38:15
ist auch für die ps2 erschienen/getestet worden. die wertungen waren im mitt(e)?leren 80er-bereich.

Fullover
2003-08-21, 22:40:24
Original geschrieben von -X-
ist auch für die ps2 erschienen/getestet worden. die wertungen waren im mitt(e)?leren 80er-bereich.In welchen Mag?

-X-
2003-08-22, 00:09:46
playzone, 85%(glaub ich, liegt oben in meinem zimmer)

mapel110
2003-08-22, 01:37:05
hm, is echt schwer. aber da muss man sich halt erstmal reinfuchsen.
gefallen tuts mir schon mal :)

dreas
2003-08-22, 12:46:37
Original geschrieben von mapel110
hm, is echt schwer. aber da muss man sich halt erstmal reinfuchsen.
gefallen tuts mir schon mal :)

sehe ich auch so.
gefallen hat mir auch sehr die Steuerungsperspektive.
Mal was anderes.

grüße dreas

ille
2003-08-22, 12:48:35
Original geschrieben von dildo4u
ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/freedom_fighters.exe
game is von den Hitman machern spielt in New York und die Russen ham die Macht übernommen

http://images.ea.com/eagames/official/freedomsite/screens/bigscreens/copter.jpg

LOL wieso zum teufel müssen es die russen sein??? - sie sollen sich mal was neues einfallen lassen, der kalte krieg ist schon vorbei!?

hitman macher hört sich nicht so schlecht an, vielleicht schau ich mir des demo mal an ...

BigBen
2003-08-22, 18:57:14
Original geschrieben von dreas
gefallen hat mir auch sehr die Steuerungsperspektive.
Mal was anderes.
Ja, wäre das Spiel im FPV, hätte ich es nicht so gut gefunden.

Gruß
Ben

Gevexx
2003-08-22, 19:15:39
Die Demo macht bock könnte ein hit werden, das dumme ist nur das meine kollegen nicht von meinen granaten abhauen :( dann bombe ich die immer selba weg

Crazy_Bon
2003-08-22, 19:16:49
Original geschrieben von ille
LOL wieso zum teufel müssen es die russen sein??? - sie sollen sich mal was neues einfallen lassen, der kalte krieg ist schon vorbei!?

hitman macher hört sich nicht so schlecht an, vielleicht schau ich mir des demo mal an ...

Na, in diesem Spiel ist der kalte Krieg eben nicht um, im Gegenteil. Sie haben Atombomben gezündet und habe eine Invasion auf USA gestartet.
Eben eine fiktive Geschichte, die aber auch (in einer anderen Dimension ;D) geschehen hätte können.

ille
2003-08-22, 20:19:59
Original geschrieben von Crazy_Bon
Na, in diesem Spiel ist der kalte Krieg eben nicht um, im Gegenteil. Sie haben Atombomben gezündet und habe eine Invasion auf USA gestartet.
Eben eine fiktive Geschichte, die aber auch (in einer anderen Dimension ;D) geschehen hätte können.

naja ok, aber finde die "fiktive geschichte" be....scheiden
bin nun mal nicht unbedingt der USA-fan, und wenn ich dann auch noch deren flagge hissen soll, dann kommt mir so einiges hoch ;)

der gameplay ist voll in ordnung (die hitman macher wissen schon, wie mal gute 3rd-person spiele macht)

die mitstreiter nerven etwas herum ... ich sage sie sollen sich zurückziehen, und die bleiben einfach stehen und lassen sich vom helikopter so richtig durchnehmen ...

Gevexx
2003-08-22, 20:37:43
Für alle die das game zu schwer finden kann sich den schwierigkeits grad in der Freedom.ini ändern

einfach

DifficultyLevel Medium

auf easy machen

Kampf Ameise
2003-08-22, 21:25:16
Original geschrieben von ille
naja ok, aber finde die "fiktive geschichte" be....scheiden
bin nun mal nicht unbedingt der USA-fan, und wenn ich dann auch noch deren flagge hissen soll, dann kommt mir so einiges hoch ;)

der gameplay ist voll in ordnung (die hitman macher wissen schon, wie mal gute 3rd-person spiele macht)

die mitstreiter nerven etwas herum ... ich sage sie sollen sich zurückziehen, und die bleiben einfach stehen und lassen sich vom helikopter so richtig durchnehmen ...

was? flagge hissen ? ich wollts mir grad runterladen, aber wenn sowas im spiel vorkommt, nein danke

kann das jemand bestätigen ? flaggen hissen `?

Crazy_Bon
2003-08-22, 21:55:21
Ja kann man, da zum Lazaret umfunktionierten Postgebäude muss man sich bis auf´s Dach hochkämpfen, die russische Hind mit´ner Rakete wegpusten (Tipp: Kommandiert eure Leute, dass sie auf der Treppe bleiben sollen), dann man die sowjetische Flagge runternehmen und die amerikanische hissen.
Nicht schlimmes, ich verpreche dir´s.

Wem das Spiel zu schwer ist, es gibt genügend Medikits, massenweise Munition und Tonnen mit explosivem Inhalt sind auch sehr hilfreich.

Kampf Ameise
2003-08-22, 22:42:11
ja ich habs mir mal runtergeladen da es nur 75 mb sind. das geht ja noch.. ich bin noch nicht soweit gekommen um die flagge zu hissen :D

der demo zu urteilen ist es bis jetzt noch kein koziges propaganda spiel

BigBen
2003-08-22, 22:53:03
An der KI gefällt mir besonders gut, das sie sich relativ gut in Deckung bringen kann. Dem Gameplay verleiht es einen nicht zu verachtenden Kick :)

Kurz vor Schluss beendet sich das Game bei mir immer mit einer Fehlermeldung. Liegt wahrscheinlich an meinem übertakteten... werde mal auf Fehlersuche gehen *g*

@Kampf Ameise:
Schon mal "America´s Army" gespielt? ;D

Gruß
Ben