PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grafikeinstellungen mit ner Radeon 9500p bei TRAOD ?!?


dreas
2003-08-21, 22:10:51
Hallo,

da die Einstellungen der Grafikoptionen bei TRAOD so manigfaltig sind, daß ich als gemeiner Konsumer das nicht überblicke, bitte ich euch mal eure Einstellungen kund zu tun.
Also welche Einstellungen sind die optimalen für ne 9500p
bei maximalen Grafikdetails und guter Performance?

Grüße Dreas

Gast
2003-08-22, 03:52:31
aha,so so...TRAOD...WTF ist TRAOD ???

...ich hoffe doch das ich nicht der einzige bin der nicht weiss was TRAOD ist :D

Kampf Ameise
2003-08-22, 05:12:40
tomb raider angel of darkness.. ich hatte alles auf high, wobei die dx9 effekte teilweise sehr stark an der performance ziehen, aber ich denke das liegt an der schlampigen umsetzung...

Piffan
2003-08-22, 07:31:57
Ich habe auf "normal" gestellt, da waren alle Einstellungen auf max. Die Folge ist eine bescheidene Performance, die "Nachbearbeitung", insbesondere "depth of fields" nach Pickelshader 2 zerstört die Performance. Lösung: Pixelshader 2 ausklammern, dann lüppt es zumindest auf meiner Rad 9700 einigermaßen...

Coolj100
2003-08-22, 07:45:08
Original geschrieben von Kampf Ameise
ich hatte alles auf high, wobei die dx9 effekte teilweise sehr stark an der performance ziehen, aber ich denke das liegt an der schlampigen umsetzung...

Es ist einfach so dass spiel ist eine miserable konsolenumsetzung, wenn man versucht in das spiel die ganzen dx8, dx9 effekte mit gewalt sozusagen intengriert dann brauch man sich auch nicht über das ergebniss wundern.

Kein wunder das die entwickler von traod gefeuert wurden, es war auf dem pc halt ein flop.
Ich habe es auf der ps2 durchgespielt ohne geruckel, sieht zwar schlechter aus aber dafür is auch nach meiner meinung auf der konsole die steuerung auch besser gelungen als auf dem pc.

mfg

Mad-Marty
2003-08-22, 09:57:21
Irgendwas macht ihr falsch ...

mit p4 2,8 und ner R9800 pro, 2xAA 4xAF, PS2, Details=MAX :

Einfach die Nachbearbeitung ausstellen im Menü, damit läuft das spiel eigentlich prima, bis auf ganz ganz wenige stellen wie der Friedhof, da hatte ich nur 17 fps.

dreas
2003-08-22, 12:44:21
Danke erstmal für eure Antworten

Was mich interessiert sind die Einzeleinstellungen im Menü und was sie bewirken. Z.B. die Einstellung der Farbtiefe ist mit verschiedenen 32 bit Modi einstellbar, aber was wozu gut is und was nicht, würde ich gerne wissen. Eine genaue Erklärung der Begriffe und Einstellungen wäre allgemein sehr hilfreich.
Ich denke viele würden das gern verstehhen.

grüsse dreas