PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustiger 1 tages GC review ;)


[dzp]Viper
2003-08-21, 22:32:23
einer der lustigsten GC eintagesreviews wie ich finde ;)

http://www.spieleflut.com/show.php?id=992

und da es spieleflut ist, kann man das ja ruhig posten :D

ich hab fast tränen gelacht .. selten so einen guten text gelesen ....

Ausschnitt (und so gehts die ganze zeit ;) )

"Microsoft ging ebenfalls mit vielen Zahlen in den Presse-Kampf. Man verkaufe ungefähr so viele Xboxen wie PS2 pro Woche. Ja, das klingt doch schon einmal gut."

MadManniMan
2003-08-22, 00:36:48
OMG was hab ich beim Nokia-Teil gelacht!

Nur selten bekommt man so viel Ramsch, wie es ihn bei Nokia gab. Gigantische Summen steckt man in den N-Gage. Große Summen, so hoch, dass Fragen darüber nicht beantwortet werden, steckt man in das Gerät, was technisch nicht viel besser als ein GBA SP zu sein scheint.
"Wireless Connectivity". Connectivity? Das haben wir doch schon einmal gehört. Und tatsächlich: Was im Bluetooth*-Zweispielermodus präsentiert wurde und sich "Splinter Cell" nannte, sah auch nicht besser aus als eines der unzähligen GameBoy-Jump'n'Runs.

Besonders günstig: Bereits ab dem 07.10. darf man für 299 € (mit oder ohne Vertrag?) zuschlagen. Auch die Spiele sind in der Tat recht günstig. Nur 39 bis 49 € muss man berappen um in den Genuß eines 2D-Jump'n'Runs mit bekanntem Namen und tausendfach bewährtem Spielprinzip zu kommen.

Besonders praktisch: Für den Datenträgerwechsel benötigt man nur wenige Sekunden. Klappe auf, Akku raus, Karte raus, Karte rein, Akku rein und Klappe zu. Schade, dass man nicht noch das Display abschrauben, die Antenne umbiegen und die Tastatur auswechseln muss...

Hoffentlich besinnt sich Nokia und stampft das Ding noch rechtzeitig ein. Aber wahrscheinlich wird das nicht passieren. Wahrscheinlich wird das Multitalent, das neben einem Terminplaner sicherlich auch noch einen Menstruationskalender vorinstalliert hat, doch auf den Markt geworfen.

Hals- und Beinbruch, Nokia!

*= Ausgeburt der Hölle (Wer schon einmal versucht hat, zwei Bluetooth-Gerät miteinander... argh!)

roman
2003-08-22, 09:52:49
;D

Nach 20minütigem Lamentieren über den Namenswechsel (Infogrames -> ATARI) und irgendwelchen Hollywood-Zusammenarbeiten ging es dann doch noch etwas ausführlicher um ein Spiel: Terminator 3 mit Arnie auf dem Cover. Dafür trat dann "der Arnold, der Schwarzenegger" auch noch in einem Videoschnippsel ein. Der zum ersten Male an einem Videospiel mitarbeitende Quasi-Gouverneur sprach dabei wie von seiner Amtsperiode: "Es ist fantastisch. Jeder wird viel Spaß haben!"

bin gespannt was da noch an arnie-witzchen auf uns zukommt ...