Unregistered
2001-12-23, 14:29:39
Peace!
Yo, hab mal ne interessante Frage: Wenn ich Black & White spiel und ein wenig rauszoome, werden die Texturen gefiltert. Das passiert jedoch recht aprupt, sprich die Textur ist in dem einen Moment hoch-aufgelöst und ungefiltert, im nächsten Moment (sprich ein klein weing mehr rausgezoomt) ist sie relativ grob und stark gefiltert; und es scheint, als wäre sie nicht ordnungsgemäß verkleinert worden! Das sieht ziemlich Scheiße aus! Hab auch schon verschiedene MipMapping- und LOD-Bias-Einstellungen in den Treiber-Optinen ausprobiert, ohne Erfolg! Woran könnte das liegen?
MfG
KKR
P.S. Da ich nur selten hier bin, bitte eventuelle Antworten auch per Mail an King_Rollo@gmx.net ! Thx!
Yo, hab mal ne interessante Frage: Wenn ich Black & White spiel und ein wenig rauszoome, werden die Texturen gefiltert. Das passiert jedoch recht aprupt, sprich die Textur ist in dem einen Moment hoch-aufgelöst und ungefiltert, im nächsten Moment (sprich ein klein weing mehr rausgezoomt) ist sie relativ grob und stark gefiltert; und es scheint, als wäre sie nicht ordnungsgemäß verkleinert worden! Das sieht ziemlich Scheiße aus! Hab auch schon verschiedene MipMapping- und LOD-Bias-Einstellungen in den Treiber-Optinen ausprobiert, ohne Erfolg! Woran könnte das liegen?
MfG
KKR
P.S. Da ich nur selten hier bin, bitte eventuelle Antworten auch per Mail an King_Rollo@gmx.net ! Thx!