PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8rda+ durch 8rda3+ ersetzt


m1cr0s0ft
2003-08-22, 00:48:43
laut einer Meldung des P3D wird das gute alte 8rda+ durch das verbuggte 8rda3+ ersetzt! Finde das ziemlich sch**ße, da ich mir das Board für ein neues System kaufen wollte wenn der Hammer kommt.
Hoffe, das noch eine neue (funktionierende) Revision des 8rad3+ erscheint oder, dann muss ich halt das Abit nehmen.

MFG

ms

edit: Sorry, link vergessen. s. Blacky

ga.rp
2003-08-23, 13:14:44
kannst du das "verbuggt" mal etwas präzisieren?

außer daß das neue AFAIK nur die mcp ohne T hat ist mir nichts "nachteiliges" bekannt, aber ich nehm auch nicht für mich in anspruch, alles zu wissen...

BlackArchon
2003-08-23, 13:54:52
Original geschrieben von ga.rp
kannst du das "verbuggt" mal etwas präzisieren?

außer daß das neue AFAIK nur die mcp ohne T hat ist mir nichts "nachteiliges" bekannt, aber ich nehm auch nicht für mich in anspruch, alles zu wissen... http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1061488627

Modulor
2003-08-23, 14:16:14
:lol: "fabrikneuer Abfall ?"

ga.rp
2003-08-23, 15:26:04
danke BlackArchon!

...sieht ja nicht so rosig aus - ich dacht, epox baut keinen müll - wohl geirrt...

Madkiller
2003-08-23, 20:13:57
Original geschrieben von BlackArchon
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1061488627

:o

Ein Glück das ich damals ABIT-Fan war... sonst hätte ich mir das am schluß noch gekauft.

M@trix
2003-08-23, 20:26:33
mmmh dann habe ich ja noch glück gehabt mit meinem 8RDA3+...wa! 220Mhz ohne Prob´s und geht auch noch mehr!

Meinst läuft einwandfrei und nie Probleme bis jetzt gehabt mit dem Bios vom 26.05.03....

Ich kann nur sagen, das ich bei diesem Bios bleibe, weil jedes andere Bios nur noch SCHROTT ist! Egal welches Bios ich drauf gespielt habe bis jetzt, es lief nicht mehr bei 200Mhz FSB.....Irgendwas machen die Epox-Mitarbeiter da falsch oder haben eine lange Sommerpause gemacht, bzw machen sie noch! Auf Anfrage an Epox, wird man sogar neuerdings dumm behandelt, und wird nur abgewiesen blablabla......

Ich kann dazu nur noch eins sagen, als nächstes wandert mir kein Epox mehr ins Gehäuse! Wenn die noch nicht einmal mehr die Supportanfragen vernünftig beantworten können, wie wollen die dann Mainboard´s bauen??? Finde es echt lächerlich......

MFG

Dusauber
2003-08-24, 00:20:05
Mit dem neusten Bios kann ich genau so gut OCen, wie mit dem vom 26.5.! :o
Ok, halt nicht mit dem 10x und dem 10.5x :D , also läuft es jetzt mit 11x225MHz, und "CPU Interface" habe ich mit Modbin6 freigeschaltet! ;)

M@trix
2003-08-24, 00:50:48
Wie gesagt, ich habe mit allen Bios Probs! Nur das vom 26.05 läuft einwandfrei!

Aber bin da auch wohl nicht der einzige, wenn man sich den Thread im P3D anschaut;D :O
MFG

Gast
2003-08-25, 10:17:21
wo ihr grad darüber redet: Mein Computer
AMD Athlon xp 2500
512 MB infineon pc333 (die alte Version nicht der Übertaktungsversager)
120 gb sata seagate
+1 Problem : DAS DING STARTET NICHT MEHR :(
Die Post Code Anzeige zeigt mir zwar C3 an, was ein Speicherprob darstellt (Memory Module im Eimer auf gut deutsch).
Das war jedoch scheinbar nicht das Problem, ich hatte noch nen Riegel Twin Mos von meinem Bruder ausprobiert ging aber trotzdem nicht.Ich denk' mal das war wohl das letzte EPOX das bei mir zum Einsatz kam. Die nächsten werden wieder Abit oder Asus....

M@trix
2003-08-25, 15:44:01
Jo das Prob kenne ich! Habe ich immer wenn ich den Speicher wechsel zu testzwecken, dan habe ich auch immer diesen Fehler! Aber nach einem Bios-Reset und den Speicher hin und her stecken kommt dann mal wieder ein Bild..........:D

MFG

JTHawK
2003-08-29, 12:39:32
Also ich verstehe die Aufregung nicht .. hab das Board gekauft als es neu raus kam und nicht einen Abkacker, keine Bluescreens, usw usw

Ich update ständig das Bios wenn eins raus kommt ...

un ich würde das Ding nur empfehlen.

M@trix
2003-08-30, 12:06:08
Also ch ahbe auch keine Probleme mit dem Board...aber Bios werde ich nicht mehr erneuern! NEVER TOUCH A RUNING SYSTEM *GG*

MFG