PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Rage Fury mit TV - Out welches zum Fernseher


Unregistered
2001-12-23, 16:29:33
Habe mir jetzt die ausgezeichnete ATI Rage Fury 32MB TV Out - NEU für 83DM gekauft der Preis geht ja noch bei dieser exstrem schnellen und guten Grafikkarte,
welches Kabel zum Fernseher sollte Ich nehmen das normale oder lieber das S-VHS wie ist der qualitätsunterschied?

Gohan
2001-12-23, 16:38:06
S-VHS ist besser :) (S wie Super :D )

tornado
2001-12-23, 16:55:58
Originally posted by Unregistered
Habe mir jetzt die ausgezeichnete ATI Rage Fury 32MB TV Out - NEU für 83DM gekauft der Preis geht ja noch bei dieser exstrem schnellen und guten Grafikkarte

Das mit dem extrem schnell war aber schon ironisch gemeint, oder? :D

Unregistered
2001-12-23, 17:38:37
Für meine Anwendungen Büro,Internet,einfache Bild und Grafikbearbeitung ...zukünftig DVD-Wiedergabe über den Fernseher(Spiele nicht!)
Glaube das reicht dafür oder nicht?

Ist der S-VHS deutlich sichtbar besser(oder nur Messtechnisch)
bei ca.8m länge lohnt sich das?

tornado
2001-12-23, 18:03:51
ja, klar, dafür ist die Karte wie geschaffen....
aber deswegen kann man wohl nicht gerade von einer extrem schnellen Grafikkarte sprechen, schliesslich hat die Karte ein paar Jährchen auf dem Buckel und gilt für 3D Games als veraltet.
Aber wenn man das nicht braucht, macht das ja nix, und man kann viel Geld sparen :D

Zu S-VHS kann ich leider nix sagen, weil mein TV eh nur nen Scart Anschluss hat, ich also den normalen Composite benützen muss.

Unregistered
2001-12-23, 18:46:25
... oder ist der S-VHS deutlich besser?

Ihr müst nicht immer von Spielen ausgehen,
für meine Aufgaben ist die ausgezeichnete ATI Rage Fury 32MB TV Out exstrem schnell
(nicht gebraucht) Neu für 83DM geht das doch!

Unregistered
2001-12-23, 22:19:16
...Fernseher?

Voodoo3Killer
2001-12-23, 23:39:27
Compostite Qualität ist schon ziemlich mies, aber die TV Outs haben meist eh keine sehr gute Qualität...

Von daher wahrscheinlich egal...