PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thievery FANs aufgepasst : UT2k3 Thievery Mod!!!


Radeonator@work
2003-08-22, 12:18:50
Goil Night-Blade (http://www.night-blade.com/)

So wird einem die Wartezeit auf Thievery III erleichtert und der Apetit neu geweckt :)

p.s.: In deutschland heisst das Game "Dark Projekt"

Korak
2003-08-23, 13:47:29
So damit der Thread nach dem Splitt wieder nach oben kommt

*push* :)

Metal Maniac
2003-08-23, 17:49:35
Kannte Thievery nicht, werd' es mir aber bald mal ziehen und testen... brauch' sowieso noch was für unsere nächste LAN-Session.

Night-Blade schaut sehr gut aus... den Screenshot mit den Gemälden/Kisten/Truhen und der Lampe hab' ich gleich als Desktop-Hintergrundbild missbraucht ;)
Bin gespannt, wann da die erste spielbare Version 'rauskommt.

Thief 1 + 2 hab' ich ja geradezu verschlungen... Hoffentlich wird der dritte Teil auch so gut wie die ersten beiden.

NeLKe
2003-08-23, 19:01:47
da gabs doch auch shconmal ne mod für hl=?

Amokles
2003-08-23, 21:17:49
Ich hoffe, die Gamestar oder PC Games erbarmen sihc, und packen das auf ne CD. Der Download wird nähmlich happig denke ich. Und mis

IIIIHHHHHHSDN wird das nen weilchen dauern, und auch übelst teuer.