PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeanette Biedermann soll geschlachtet werden...


{655321}-Hades
2003-08-22, 13:04:57
Lest es selbst!


http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=123578&streamsnr=9&camp=nlh20030822

Ich glaube diese Internet-Sekte heisst (geändert, manche Menschen haben wohl ein Problem mit einer richtig großen, fettigen, saftigen Portion leckerer Ironie!!).... :D

Simon Moon
2003-08-22, 13:18:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
Lest es selbst!


http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=123578&streamsnr=9&camp=nlh20030822

Ich glaube diese Internet-Sekte heisst 3DC.... :D

Wirklich? Bzw. gibts da nen Thread im Stil von "Lasst uns einen Star umbringen" ?

Anárion
2003-08-22, 13:29:17
Original geschrieben von El-Diablo
Wirklich? Bzw. gibts da nen Thread im Stil von "Lasst uns einen Star umbringen" ?

Nein, da findet's jemand einfach nur cool und würde sich am liebsten zu dieser ominösen Sekte dazuzählen, hat aber wahrscheinlich nicht den Mumm dazu und muss es folglich eben auf eine andere Weise ausleben. Manche nennen es Wannabe :D. Das 3DC hat weder etwas damit zu tun noch wird es das je haben.
Wüßte nicht, was an Morddrohungen so witzig sein sollte.

FireFrog
2003-08-22, 13:46:11
Habs heute in den Nachrichten auf RTL [Punkt 12] geshen und naja, sie soll heute bei ihrem Konzert in Lienz [stimmts?] vor laufender Kammera getötet werden, die Sekte will das auf Video haben...naja ist schon Krank, aber wie ernst man sowas nehmen sollte naja evtl. sind das nur ein paar Spinner, die mal im TV erwähnt werden wollen...es könnten aber auch echte Jeanette hasser sein, die das echt machen wollen.

PS: Aber ich meine, dass würde ich nicht vorher groß ankündigen, dann wird das doch nur schwerer....

Hatstick
2003-08-22, 13:54:21
die frau ist einfach nur peinlich.
die soll wirlich erstmal singen lernen.
vor ca.einer woche hat sie live beim boxkampf beyer-green gesungen und um himmels willen war das eine mittelmäßige stimme.
gruss!

GUNDAM
2003-08-22, 13:58:20
Original geschrieben von Hatstick
die frau ist einfach nur peinlich.
die soll wirlich erstmal singen lernen.
vor ca.einer woche hat sie live beim boxkampf beyer-green gesungen und um himmels willen war das eine mittelmäßige stimme.
gruss!

Stimmt doch gar nicht. Jeanette hat ne super Stimme und kann auf jeden Fall besser singen als solche Fatzken wie Enimen;)

Korak
2003-08-22, 13:58:29
Original geschrieben von Hatstick
die frau ist einfach nur peinlich.
die soll wirlich erstmal singen lernen.
vor ca.einer woche hat sie live beim boxkampf beyer-green gesungen und um himmels willen war das eine mittelmäßige stimme.
gruss!

Ja das ist natürlich ein Grund sie umzubringen :bonk:. Ganz toll.

MojoMC
2003-08-22, 14:18:24
Ich würd gern mal die Interseite dieser angeblichen "Sekte" sehen. Waren da mal wieder bei irgendjemand die Batterien des Ironie-Detektors alle und greift jetzt die Klatschpresse das Thema wg. Sommerloch bereitwillig auf?

{655321}-Hades
2003-08-22, 14:35:24
Ich hoffe da hat nicht jemand irgendwie ignorantes (ich gucke ja gar niemanden an!) meine ironische Intention verpasst.

Ich hab nicht gesagt dass ich das cool finde oder dazugehören will (nicht wahr? Ohren auf, dann reden).

Ich hielt es nur für erwähnenswert...

Ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein Windhauch passiert....

Mann, dass das gleich wieder so ein Theater werden muss...

(del676)
2003-08-22, 14:48:23
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich hoffe da hat nicht jemand irgendwie ignorantes (ich gucke ja gar niemanden an!) meine ironische Intention verpasst.

Ich hab nicht gesagt dass ich das cool finde oder dazugehören will (nicht wahr? Ohren auf, dann reden).

Ich hielt es nur für erwähnenswert...

Ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein Windhauch passiert....

Mann, dass das gleich wieder so ein Theater werden muss...

hilfe hilfe ...

ein Wannabe, ein Wannabe *renn* :D

Cadmus
2003-08-22, 14:50:14
Da passiert sowieso nichts, sonst hätten die Sektenheinis das nicht schon wochenlang vorher angekündigt. Sonst schliesse ich mich Anarion an, was soll an Morddrohungen witzig sein?

{655321}-Hades
2003-08-22, 14:55:48
Was ist an Morddrohungen witzig?

:P Eigentlich alles...wenn man sie nicht selbst bekommt :P

MannMannMannMannMann...

Vielleicht gehört auch eine gesunde Portion Menschenhass dazu...

Kein Plan, aber vielleicht solltet ihr alle mal einen Volkshochschulenkurs in "Misanthropie für Anfänger" nehmen.

Wenn ihr alle jetzt Moralapostel spielen wollt...

Ich geh jetzt virtuelle Menschen erschießen und bilde mich zum Amokschützen aus :eyes:

Denn wenn ich sowas lustig finde, dann ist es bestimmt nicht mehr weit bis ich durchs Computerspielen zum Attentäter werde.

B!ggy
2003-08-22, 15:11:20
Stimmt doch, scheiss Popstars da. Sollte man alle in die Luft schiessen. Dieter Bohlen und all die "Popsternchen" stinken bis zum Himmel !
Ausserdem haben die Sekten noch nen viel größeren Knall, naja solange es nur Popstars sind.

Oi,
B!ggy

EcHo
2003-08-22, 15:14:19
PR-Gag? Oder RTL2 News haben ein Sommerloch...

Amokles
2003-08-22, 16:28:04
Ich will die Titten! Ich will die Titten!

Gast
2003-08-22, 16:32:35
Original geschrieben von Amokles
Ich will die Titten! Ich will die Titten!

Glaub ich dir.

--> Spielwiese, damit die Kinder weiterspielen können?!

DaReal
2003-08-22, 18:44:33
Original geschrieben von Hatstick
die soll wirlich erstmal singen lernen.
Ich finde ihr Aussehen ist eine gute Entschuldigung für ihre Stimme. Wobei ich die Stimme gar nich mal so schlecht finde.

Es muss echt verdammt hart sein, wenn man liest, dass irgendjemand einen selbst auf der Schlachtbank sehen will. Ich glaub ich hätte ganz schön panik!!!

S@ilor
2003-08-22, 19:09:11
könnt aber auch eine extreme PR Aktion sein, um die Frau mal wieder in die Medien zu bringen und viele Leute auf das Konzert zu locken.

mir persönlich ist es s******egal, was mit der Frau passiert, halte auch nicht viel von Ihr...

Silent Hunter
2003-08-22, 19:15:29
Original geschrieben von S@ilor
könnt aber auch eine extreme PR Aktion sein, um die Frau mal wieder in die Medien zu bringen und viele Leute auf das Konzert zu locken.

mir persönlich ist es s******egal, was mit der Frau passiert, halte auch nicht viel von Ihr...

who the fuck is Jeanette??

TitusXP
2003-08-22, 20:37:25
immer diese versprechungen - lasst taten sprechen!;D
da sind mit sicherheit ne menge leute, die die tussie nicht abkoennen, aber live dabei sein wollen.:D

aber mal im ernst: das ist eine pr-aktion.

Gruss Titus

Cadmus
2003-08-22, 20:42:04
Original geschrieben von TitusXP
immer diese versprechungen - lasst taten sprechen!;D
da sind mit sicherheit ne menge leute, die die tussie nicht abkoennen, aber live dabei sein wollen.:D

aber mal im ernst: das ist eine pr-aktion.

Gruss Titus Hast Recht, Titus, das is ne PR-Aktion. Sagt zumindest Laut.de
http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/08/22/05429/index.htm

FireFrog
2003-08-22, 21:33:27
Es soll ein einzelner Mann sein, sie sollen den auf frischer Tat im InternetCafè erwischt haben

betasilie
2003-08-23, 04:42:16
Wenn sie die Biedermann bekommen, meint ihr, dass man bei den Typen ein Biedermanschntzel ersteigern kann? *eg*