PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Stalker Trailer


carcass
2003-08-22, 13:55:14
Zu finden hier: http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=352

lllEdgemasterlll
2003-08-22, 14:57:52
der ist ziemlich langweilig würde ich sagen, zudem ist mir aufgefallen!!(argh) das die sounds gleich denen aus CS sind!

zum beispiel: der bellende hund und das wechseln des magazins. :(
auf diese sounds kann ich verzichten, die hören sich sowas von
billig an, wieso bauen die nur sowas in eine niegel nagel neues
spiel ein ? :o

miller
2003-08-22, 17:03:40
die sounds sind echt scheisse... nachladen klingt wie bei cs! genauso der schuss zum schluss, hört sich wie die g3 aus cs an!

BigBen
2003-08-22, 19:29:15
Die Sounds haben mich heute Morgen auch aufschrecken lassen, da hat man sich keine Mühe gegeben, wirklich sehr schade :(

Hoffentlich sind es nur Platzhalter.

Gruß
Ben

lllEdgemasterlll
2003-08-22, 20:31:41
Original geschrieben von BigBen
Die Sounds haben mich heute Morgen auch aufschrecken lassen, da hat man sich keine Mühe gegeben, wirklich sehr schade :(

Hoffentlich sind nur Platzhalter.

Gruß
Ben

Das hoffe ich auch! :o
Den Trailer habe ich sofort wieder vonner Platte geworfen, hab ja noch den 1. . :)

Hm die anderen scheint es nicht zu stören, hätte mehr Reaktionen erwartet.

abaddon
2003-08-23, 09:38:48
Wie ich diese Gäste hasse.
Hm... ich ziehs mir Grad (also den Trailer) Bin ja mal gespannt denn Stalker ist DAS Game auf das ich dieses bzw. nächstes Jahr große Hoffnungen lege.
Edit: Ahhhhhhh DAS IST JA .mov"!!!! bäääähhhh

abaddon
2003-08-23, 15:46:03
Ok, stimmt der Reload Sound ist mehr als beschissen und der Waffensound zum Schluss überzeugt kein bisschen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Sounds in der Final auch vorkommen.
BTW: Der Trailer an sich wird erst zum Schluss mit den Ratten geil! ;)

GoN
2003-08-24, 19:40:13
hey, da gibts so en speziellen trick, wenn man die augen öffnet und aufen schirm schaut kann man noch en filmchen sehen!!
die grafik ist wirklich stark, und die levels sind wirklich sehr gut gemacht. ausserdem die thematik, richtig fesselnd, die atmosphäre in den vids kommt voll rüber (is im spiel nachher hoffentlich auch so). ob man in den reaktor steigen kann? ;)

BigBen
2003-08-25, 23:56:18
@GoN:
Über die wirkliche gute Grafik, die in dieser Diskussion etwas zu kurz gekommen ist, beschwert sich ja auch Keiner.
Wenn man aber solche Sounds zu so einer guten Grafik hören oder besser gesagt, ertragen muss, ist das schon ärgerlich.

Naja, warten wir's mal ab.

Gruß
Ben

BigBen
2003-08-26, 01:17:47
- STALKER: Oblivion Lost - Ragdoll Physics movie (http://www.gamershell.com/download_3168.shtml) (12,9 MB)
- STALKER: Oblivion Lost - Vehicle Physics movie (http://www.gamershell.com/download_3169.shtml) (13,2 MB)
- STALKER: Oblivion Lost - Map Flyby movie (http://www.gamershell.com/download_3170.shtml) (13,3 MB)

Die Videos sind von Giga per TV-Karte gecaptured, die Bildqualität ist nicht besonders gut, reicht aber vollkommen aus. Leider gibt es keinen Sound, aber die aktuellen Sounds aus der "Pre-Alpha" wird wohl eh Niemand vermissen :D

greez
bb

DrumDub
2003-08-29, 12:40:54
hier noch mal nen paar neue screenshots. die grafik ist einfach der hammer. *lechz*

http://games.tiscali.cz/images/oblivionlost/beg3.jpg

http://games.tiscali.cz/images/oblivionlost/beg4.jpg

http://games.tiscali.cz/images/oblivionlost/beg7.jpg

http://games.tiscali.cz/images/oblivionlost/beg5.jpg

http://games.tiscali.cz/images/oblivionlost/beg1.jpg

Gast
2003-08-30, 00:37:06
also wenn das ingame-screens sind,dann fällt mir die Kinnlade auf´n Puller
Das ist ja wie Photo angucken

FatalError
2003-08-30, 13:03:29
Na Hut ab, das Leveldesign ist ja verdammt gut. Da passt einfach alles. Und schaut euch den Himmel an, das ist der beste Himmel der in einem Computerspiel bis jetzt vorkam oder?

cya
FatalError

Gast
2003-08-31, 10:55:19
Macht hin Jungs, der Winter kommt!

Wieso kommt bei dem Film nur Musik? Hat jdm. ´ne Idee?

abaddon
2003-08-31, 13:23:26
@GoN Ja, man kann in den Reaktor, das ist ja auch das eigentliche Ziel des Spieles da wartet dann so ein riesen Mutant also Endgegner.

Och, ich bin mir sicher dass dieses 'verlassene Ruinen' Gefühl 1a rüberkommen wird. Sieht man doch eigentlich schon an den Videos.

Edit: Da nochmal Himmel http://www.stalker-game.com/download/gallery/screenshots/sb_xray_09.jpg

Gast
2003-09-01, 14:58:01
Kann mir jdm sagen mit was ich das Video sehen kann?

abaddon
2003-09-01, 18:01:30
Original geschrieben von Gast
Kann mir jdm sagen mit was ich das Video sehen kann?
Quicktime