PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ut2003 online Spielen?


Amokles
2003-08-22, 16:25:30
Moin.

Was für einen Zaubrespruch muss ich aufsagen, um Ut2003 online spielen zu können? Irgendwie klappt das nicht

Kampf Ameise
2003-08-22, 16:38:21
mal alle updates ziehen

www.ut2003.com

und dann mal online spielen...

apollo
2003-08-22, 16:50:46
Original geschrieben von Amokles
Irgendwie klappt das nicht

wow...bitte nicht so genaue Fehlerbeschreibungen :down:

Kampf Ameise
2003-08-22, 17:01:29
hier kann man übrigens seine stats anschauen

http://ut2003stats.epicgames.com/index.php?stats=players

ich spiel grad unter Atomfurz :D

Amokles
2003-08-22, 18:50:18
Also, wenn cihd as SPiel starte, Unt auf "Play online" gehe, wird mir kein enziger Server angezeigt. Was muss ich alles tuen, damit das geht? In Q3 oder Half Life hab ich kein Prob.

Argo Zero
2003-08-22, 19:15:08
Klickst du im Browser auch auf CTF oder DM damit die Server einer bestimmten Kategorie angezeigt werden?
Ich glaube du machst nichts um bleibst auf dem News Screen.

apollo
2003-08-22, 19:50:48
Stimmt.

Wenn der Masterserver gefunden wurde, müsstest Du die News sehen und die ganzen Gametypes.
Gametype auswählen und voila, da haben wir die Server.

Kann aber u.U. auch passieren, dass der Masterserver mal nicht will, dann steht in der Statuszeile ne entsprechende Meldung.

Kampf Ameise
2003-08-22, 20:09:44
ja wenn du play online machst, dann dauerts vielleicht 1 sek. dann beginnt ut2003 kontakt mit dem masterserver aufzubauen, wenn der steht kommt die newsmeldung und oben bei den "reitern" sind dann die verschiedenen modi auszuwählen ctf, invasion, dm, tdm, usw...

Amokles
2003-08-22, 21:55:24
bei mir steht da, wenn er die verbindung aufbauen will:"Authentication failed"

DAs ist doch unnormal!
Muss ich mich erst irgendwo anmelden oder was?

Kampf Ameise
2003-08-22, 22:10:57
*eg* hast du ein original spiel oder ne kopie ? denn bei ut2003 brauchst du nen eigenen schlüssel den nur 1 spieler hat und 10 000.

vielleicht hast du auch ne firewall ?

man muss sich auch niergendwo anmelden

also nochmal du brauchst alle updates: ut2003.com

dann darf evtl. deine firewall nicht ut2003 stören

3. du brauchst ein original spiel das kein anderer vorher gespielt hat! also am besten ein nagelneues spiel und kein "gebrauchtes"

vielleicht kannst du auch mal ein screenshot machen damit wir sehen wo genau du hängen bleibst , nicht damit wir aneinander vorbei reden

Amokles
2003-08-22, 22:32:41
*räusper*

öhm, äh, tja...*räusper*

Mit dem Original...*amkoppkratz*

da gibts nen, wie soll ich sagen? Problem

Alls klar.

Kampf Ameise
2003-08-22, 22:39:44
dann weisst du ja jetzt worans liegt... mit dem alten ut konnte man noch ohne key spielen , bei diesem hier ist es wie bei half life ohne key kein multiplayer... aber wenn ich du wär dann würd ich auf ut2004 warten das ist 2003 schon mit drinnen plus jede menge neues zeugs..

apollo
2003-08-22, 23:35:52
*lol*
soviel Dummheit gehört bestraft

Argo Zero
2003-08-22, 23:58:21
Original geschrieben von Amokles
*räusper*

öhm, äh, tja...*räusper*

Mit dem Original...*amkoppkratz*

da gibts nen, wie soll ich sagen? Problem

Alls klar.

:bonk::bonk::bonk::bonk::bawling:

Das ist echt dreist...

Amokles
2003-08-23, 00:07:37
Original geschrieben von Kampf Ameise
aber wenn ich du wär dann würd ich auf ut2004 warten das ist 2003 schon mit drinnen plus jede menge neues zeugs..

Wollte ich auch tuen. Ich hoffe nur, dass man mit UT2004 auch den
Chaos UT Evolution Mod spielen kann!

Der ist soo goil!

Gast
2003-08-23, 00:48:57
Original geschrieben von Amokles
Moin.

Was für einen Zaubrespruch muss ich aufsagen, um Ut2003 online spielen zu können? Irgendwie klappt das nicht

mein gott hör auf zu gamen wenn das... nicht mal schnallst,
kleiner tipp, nee 9mm kugel paralelum kostet nur 45 cent, oder kauf das orginal.....jajaja du hast das orginal

Amokles
2003-08-23, 07:37:13
Wieso kakcen die Gäste hier immer so rum?
Das ist ja echt unerträglich!
Du hast bestimt noch nie ein Kopiertes Spiel in der Hand gehabt:asshole:!

Bei meinem Kumpel der genau die gleiche Version hat, funzt es auch! Hätte ja sein können, das ich was falsch mache!Leider konnte ich ihn nciht fragen wie er es gemacht hat, weil er zuzeit in den USA ist ok?!?

Kaufen tue ich es ganz bestimmt nciht mehr vor UT2004. Das wäre Unsinning!

--> das ist übrigends die einzige Rauptkopie die ich besitze. Sonst immer original!