PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade Runner, plötzlich geht er aus dem Spiel


FireFrog
2001-12-23, 19:56:24
Hi,
ich hab mal wieder Blade Runner ausgepackt [immer noch ein Super Spiel!], aber an einer Stelle hängt er sich immr auf, und zwar nach dem der Koch von H. Lees abgehauen ist, und ich zu mir nachhause Fliege wenn der mich angreift und ich ihn töte kommt so ein Typ.
Der fängt an zu reden, wenn er an der Stelle "Deine Streifen auf ehrliche weise..." wenn ich dann was sagen will, wird der Bildschirm schwarz und im komm zu Windows zurück aber imm er an der stelle.
Bitte helft mir....

FireFrog
2001-12-25, 01:16:45
mhmm.... wenn ich einfach auf Enter drücke wenn der was sagt, [mit Enter überspring ich das was einer gerade sagt] gehts, aber dann weiß ich nicht was der sagt, hat keiner ne Lösung?
Ah und ich hab mir auch schon mal den Balde Runner patch [BladeCD] runtergeladen, aber der scheint irgendwie nicht zu funtzen.

mck
2001-12-26, 23:45:33
Bladerunner war genial, hab ich sicher 20-30 mal durchgespielt!:D
Aber du hättest auch das Spiel nochmal neuanfangen können (warst ja noch nciht weit) und den Koch schon hinterm Chinaimbiss killen oder laufen lassen können!;)