PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aiptek MP310?


Seb2
2003-08-22, 20:50:07
Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen mp3-player kaufen soll. als ich dann so bei ebay mal geguckt habe, bin ich über diesen gestolpert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3343588738&category=26837

Mich würden mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren.

ATI-Andi
2003-08-22, 22:13:04
Aiptek ist eine billig Marke, der MP3-Player selbst ist ganz gut, der beiliegende Kopfhörer taugt aber nichts. Wenn du ihn nur gelegentlich brauchst kannst du zugreifen, wenn du etwas mehr ausgeben kannst würde ich mir einen anderen suchen. Der SP600 von Pontis ist in allen Belangen ein gutes Gerät, der iFP von iRiver ist ein Top-Flash Player, kostet allerdings auch was, der Muvo von Creative ist ein gutes Gerät, hat allerdings auch Macken beim Kopfhörer, dürfte jedoch besser als der Aiptek klingen.

Seb2
2003-08-22, 23:57:48
Danke, damit hast du mir sehr weitergeholfen.

Seb2
2003-08-30, 15:46:35
So, ich hab mich jetzt für den iRiver IFP 380T entschieden.