PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park 5. Staffel


Günther
2003-08-23, 00:53:39
Hallo die 5. Staffel von Southpark kommt ab 27.9 auf rtl :o

wann kommen die denn auf dvd? ;(

radi
2003-08-23, 10:05:50
South Park mag ich nich, is nich mein Humor, daher mir egal :)

DEAF BOY
2003-08-23, 13:32:07
Original geschrieben von radi
South Park mag ich nich, is nich mein Humor, daher mir egal :)

/me too

EcHo
2003-08-23, 19:06:34
me schon

Amokles
2003-08-23, 21:23:37
EDNLICH!!!

"Halts Maul Kyle, oder ich tret dir in die Eier!"


;D ;D ;D LOOOOOOOLLLL!

DerGute
2003-08-24, 02:43:17
die 5te staffel rockt schwer, vor allem folge 1 ("scott tenorman must die") ist sowas von genial - in dieser einen folge ist mehr spritzigkeit, ironie und sarkasmus verborgen als bei den neueren simpsons-folgen in einer ganzen staffel.

NeLKe
2003-08-24, 20:12:25
JOa freu mich auch shcon derbd rauf ich glaub ich muss mir vorher aber ersma die egsamte 5 staffel saugen besonders die erste (siehe oben)

Pipp."Juhu ich habe eine pfeilspitze gefunden"
Eric:"Nein es ist meine"
Pipp:"stimmt nich tich habe sie zuerst gefunden"
Eric:"Ok wir müssen es denn ausrambohlen"
Pipp:"Was ist ausrambohlen?"
Eric:"Ich trete dir zuerst in die eier und du dann mir wer als erste umfällt hat verloren"
Pipp:"Ok"
Eric: *kick*
Pipp: *umfall*

:freak:

EcHo
2003-08-24, 21:13:19
Original geschrieben von NeLKe
JOa freu mich auch shcon derbd rauf ich glaub ich muss mir vorher aber ersma die egsamte 5 staffel saugen besonders die erste (siehe oben)

Pipp."Juhu ich habe eine pfeilspitze gefunden"
Eric:"Nein es ist meine"
Pipp:"stimmt nich tich habe sie zuerst gefunden"
Eric:"Ok wir müssen es denn ausrambohlen"
Pipp:"Was ist ausrambohlen?"
Eric:"Ich trete dir zuerst in die eier und du dann mir wer als erste umfällt hat verloren"
Pipp:"Ok"
Eric: *kick*
Pipp: *umfall*

:freak2:

das ist die folge mit robo-straisand!

NeLKe
2003-08-24, 21:41:47
Original geschrieben von EcHo
das ist die folge mit robo-straisand!
Richtig :D

Riptor
2003-08-25, 16:50:05
Original geschrieben von NeLKe
JOa freu mich auch shcon derbd rauf ich glaub ich muss mir vorher aber ersma die egsamte 5 staffel saugen besonders die erste (siehe oben)

Pipp."Juhu ich habe eine pfeilspitze gefunden"
Eric:"Nein es ist meine"
Pipp:"stimmt nich tich habe sie zuerst gefunden"
Eric:"Ok wir müssen es denn ausrambohlen"
Pipp:"Was ist ausrambohlen?"
Eric:"Ich trete dir zuerst in die eier und du dann mir wer als erste umfällt hat verloren"
Pipp:"Ok"
Eric: *kick*
Pipp: *umfall*

:freak:

Kurze Frage: Ich fand SP (steht doch eher für: "Saufpark - Gib mir ein Kilkenny" :D ) eigentlich ganz gut, der "Simpsons Killer", den viele vorrausgesagt haben, ists dann doch nicht, weil mir einfach der "Humor" auf die Eier geht... Oder was ist da oben so lustig dran? :) Naja. ;)

Tobe1701
2003-08-25, 20:23:12
Was da so lustig dran ist? Dude wenn du das fragen mußt hast du die Serie nicht verstanden oder ist nicht dein Ding. Es ist einfach nur geil wie Cartman den doofen Pipp verarscht um ihn zu richtig eine in den Ballsaal zu pfeffern, vor allem im US-Ton wo er noch so pseudoseriös und anständig spricht...zum brüllen. Cartman rulez!!!
(aber die Simpsons liebe ich auch!)

NeLKe
2003-08-29, 22:33:09
Original geschrieben von Tobe1701
vor allem im US-Ton wo er noch so pseudoseriös und anständig spricht

DAs ist auch in der deutschen version so ich find das auch so derb geil :D

Tobe1701
2003-08-30, 12:55:37
Original geschrieben von NeLKe
DAs ist auch in der deutschen version so ich find das auch so derb geil :D
In der Folge möglicherweise,die ist mir nicht so präsent im Moment. Aber es gibt andere wo's leider nicht so ist [mit den Heinzelmännchen z.B]. ABer Cartman ist schon noch am besten synchronisiert VERDAMMTE OBERSCHEISSE :D !

DerGute
2003-08-30, 13:45:02
Original geschrieben von Tobe1701
In der Folge möglicherweise,die ist mir nicht so präsent im Moment. Aber es gibt andere wo's leider nicht so ist [mit den Heinzelmännchen z.B]. ABer Cartman ist schon noch am besten synchronisiert VERDAMMTE OBERSCHEISSE :D !

jep, die deutsche stimme von cartman passt sehr gut - auch die texte wurden teilweise ganz gut übersetzt.
aber das us-original ist noch ein stück besser, diese genialen betonungen und stimmhöhenwechsel (z.b. wenn er von seiner mum was will) sind einfach klasse.

Tobe1701
2003-08-30, 15:29:43
genau oder wenn er die Katze fertig macht

Günther
2003-08-30, 15:32:55
Original geschrieben von m/\d
(z.b. wenn er von seiner mum was will)


Mum, can i have a chinpokemon?
...


BUT MUM!


;D;D

ich find us original viel besser, vorallem verharmlost die deutsche synchronisation viel, und manche sachen kommen nicht so gut rüber ;(

EcHo
2003-08-31, 14:37:52
Imo ist es eine Parodie auf die amerikanische Geselschaft - mit all ihren Macken und Vorurteilen! DAS ist der Witz daran.

Wer sich nur an den Schimpfwürtern aufgeilt wird den Humor imo nicht verstehen.

Auch geil ist die Folge mit der Fahne von Southpark - ein schwarzer wird von weißen aufgehängt ;)

radi
2003-08-31, 15:39:10
ich mag den Zeichenstil nciht,der schreckt mich immer ab :( und ich finds n bissl arg aso manchmal :)

NeLKe
2003-08-31, 17:16:54
Original geschrieben von radi
ich mag den Zeichenstil nciht,der schreckt mich immer ab :( und ich finds n bissl arg aso manchmal :)
Southpark wird nicht gezeichnet es sind pappfiguren..deswegen bewegen sie sich auch immer so komisch zur seite..