PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima X: Odyssey


Arcanoxer
2003-08-23, 03:19:49
Hiho!
Im folgenden link gibt es ein paar Screenshots von UXO(mmorpg) zu bestaunen!
http://ultimaonline.gamigo.de/news/berichte/uxo/uxo01.shtml
Release soll Angeblich noch diesen Winter sein!
Die Grafik kommt für ein Ultima ja etwas arg bunt daher, aber mal sehen...
Ist übrigens die Unreal® Engine!
Kleiner Vorgeschmack...

http://ultimaonline.gamigo.de/news/berichte/uxo/uxo14.jpg

BigBen
2003-08-23, 03:47:38
Und den aktuellen Trailer (21 MB), der ca 2 1/2 Minuten Gameplay zeigt, gibt es hier (http://www.gamershell.com/download_3155.shtml) :)

Also ich habe so meine Bedenken, einmal wegen dem fehlenden Mitwirken von Richard Garriot + ein paar weiterer Mitarbeiter und weil es von EA vertrieben wird.

Gruß
Ben

Arcanoxer
2003-08-23, 04:02:11
Original geschrieben von BigBen
Also ich habe so meine Bedenken, einmal wegen dem fehlenden Mitwirken von Richard Garriot und ein paar seiner guten Leute und weil es von EA vertrieben wird.

Gruß
Ben
Da kann ich dir leider nur Zustimmen! Hoffe nur es wird kein hack&slay im daoc style wo nur die Lvl Mühle gedreht wird.
Mal sehen, Villeicht kommt ja eine beta...
Um mein alten UO account für ein paar bunt leuchtende Blitze zu cancel muss es schon noch etwas mehr können.
@trailer *saug*

Mr.Fency Pants
2003-08-23, 14:18:36
Also im Trailer sieht es imho ganz gut, allerdings nicht atemberaubend aus, wie damals U9. Kommt mir vor, als ob das nur ein nettes Hack n Slay Game wird. Man sieht im ganzen Trailer nur Kampfszenen, hoffentlich wird da noch was gemacht.

Axel
2003-08-23, 15:07:32
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Also im Trailer sieht es imho ganz gut, allerdings nicht atemberaubend aus, wie damals U9. Kommt mir vor, als ob das nur ein nettes Hack n Slay Game wird. Man sieht im ganzen Trailer nur Kampfszenen, hoffentlich wird da noch was gemacht.

Das sehe ich genauso. Das was Ultima ausmachte hat man rausgeschmissen. Na ja, zum Glück gibts Gothic.

Infos zu Ultima gibts hier (http://ultima.rpgdot.com/index.php)

Gast
2003-08-23, 17:52:50
jo hab auch gelesen das es action lastiger sein soll.
Also kann man Ultima in Zukunft in die Tonne treten.

Arcanoxer
2003-08-23, 18:33:20
Original geschrieben von Axel
Das sehe ich genauso. Das was Ultima ausmachte hat man rausgeschmissen. Na ja, zum Glück gibts Gothic.

Infos zu Ultima gibts hier (http://ultima.rpgdot.com/index.php)
Nur leider giebt es Leute die mit Massentauglichen Action RPGs ala Gothic nicht viel Anfangen können! :(

Axel
2003-08-23, 19:02:24
Original geschrieben von Arcanoxer
Nur leider giebt es Leute die mit Massentauglichen Action RPGs ala Gothic nicht viel Anfangen können! :(

Ein echtes Ultima wäre mir auch lieber, aber Gothic ist das einzigste RPG, daß annähernd Ultima-Qualität hat.

BigBen
2003-08-23, 20:05:33
Peter Molyneux's Spiel "Fable" sieht auch recht vielversprechend aus. Es wird Mitte bis Ende 2004 erstmal nur für die X-Box erscheinen und wahrscheinlich erst 2005 für de PC. Ach ja, es ist leider kein MMORPG.

Gruß
Ben

Matrix316
2003-08-23, 20:10:23
Original geschrieben von Arcanoxer
Nur leider giebt es Leute die mit Massentauglichen Action RPGs ala Gothic nicht viel Anfangen können! :(

Und ich hätte gerne in echtes Spiel und kein MultiOnlinePlayer...

DrFreaK666
2003-08-23, 21:33:46
Das ist doch typisch EA.
man verwendet einen berühmten Titel und macht daraus was massentaugliches.
Mir als Ultima-fan tut das weh. Das wird doch eher ein Severenc-ähnliches Game...

Und da EA ein vertrag mit nvidia abgeschlossen hat dürfte es auch da nur mit allen Details flüssig spielbar sein.

GRRRRRRRRRR

EA SUCKZZZZ

Arcanoxer
2003-08-23, 23:46:46
Auf der UOB homepage ist eine gute Zusammenfassung (http://ultimaonline.gamigo.de/news/berichte/uxo/uxo09.shtml) von den bekannten Gamefeatures.
Hat teilweise viel von World of Warcraft, die persönlichen Abenteuern wo dir kein player dazwischen fuchteln kann...
Wobei sich die spielbare Rassen interessant anhören:
>Orc
>Pixie
>Gargoyle
>Elves
>Human
>Phodas
Und auch das feature:
UXO bietet erstmals auch eine komplette Einbindung des Virtuesystems ins Spiel. Man kann, wenn man alle 8 Tugenden meistert, sogar zum Avatar aufsteigen. Das meistern einer Tugend wird weitere Spezialfähigkeiten freischalten und eventuell sogenannte "Jünger" Chars erschaffen. Spieler können so Gefolgschaften von Jüngern schaffen, die dem Mainchar helfen den Status eines Avatars zu erreichen. :massa:
Wie auch immer das Ablaufen soll...

>Es wird keine Diebes- oder Stehlskills geben. :down:
>Crafting (also das Herstellen von Items aller Art) sowie Housing (das bauen und besitzen eines Hauses) wird es geben, allerdings wird es nicht gleich mit dem Start kommen sondern später implementiert werden. :down:
(Daran kann man sehr gut sehen wo der Schwerpunkt liegt)

BigBen
2003-08-24, 00:59:19
Dabei sind die Mitarbeiter von EA ja selbst die größten Gauner ;D

Trotz den schon ausgesprochenen Befürchtungen, würde ich dem Spiel und seinen Entwicklern einfach mal einen Chance geben, sich zu beweisen... die Grafik gefällt mir schonmal nicht soo gut.

"es wird nur PvP geben wenn beide seiten das wollen, inklusive Gildenkriegen, dazu wird es auch eine spezielle Kiste geben (die Preiskiste), in die man Items legen kann, und die nur vom Gewinner gelootet werden kann"

D.h. überhaupt keine PKs mehr?

Gruß
Ben