PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Internet Nachschlagewerke benutzt ihr?


ErIch0815
2003-08-23, 09:42:21
Hallo,

welche online Nachschlagewerke für Gramatik, Fremdwörter und Sprachen benutzt ihr so?

Mein favorite ist dict.leog.org für alles was mit englisch zu tun hat.

greets ErICH

LOCHFRASS
2003-08-23, 09:52:53
google

scnr ;D

pubi
2003-08-23, 09:53:19
Original geschrieben von ErIch0815
Mein favorite ist dict.leog.org für alles was mit englisch zu tun hat.

Jep, same here. Ist das einzige was ich benutze normalerweise.

Zesotu
2003-08-23, 10:19:46
wenn ich etwas wissen will dann google

Rangy
2003-08-23, 11:19:06
Original geschrieben von Zero_Cyx
wenn ich etwas wissen will dann google
Jop.

nggalai
2003-08-23, 11:30:15
Hola,

Ich verwende verschiedene Nachschlage"werke" im Netz. Ich erweitere mal die Grundfrage und werd' nicht nur Sprachdingens erwähnen. ;)

http://dict.leo.org -- Für Englisch -> Deutsch Übersetzungen oder kurze Rechtschreibekontrolle.

www.wernersindex.de -- Wörterbuch Latein -> Deutsch und Deutsch -> Latein.

www.google.com -- Für allgemeine Webrecherchen.

http://groups.google.com -- Für Usenet-Recherchen.

www.avatarsearch.com -- Für allgemeine okkulte Recherchen.

www.casabrasil.de -- Online-Bibel.

www.leapinglaughter.org -- Für OTO/Thelema-Dokumente.

http://vatican.mondosearch.com -- Für Recherchen in den offiziellen Dokumenten des Vatikan.

http://urbanlegends.about.com -- Für "Urbane Legenden", Verschwörungstheorien und Hoaxes.

www.abebooks.de -- Für antiquarische Bücher.

www.eventid.net -- für Event-IDs aus Event-Logs und generelle Tipps.

Das sind so die häufigsten Seiten, die ich in meiner History finden kann.

93,
-Sascha.rb

Gast
2003-08-23, 12:10:30
http://www.wissen.de

Hansmaulwurf
2003-08-23, 13:34:41
also ich benutz für englisch immer google.de und sonst auch das lässt sich so schön schnell tippen ;)

wetterwax
2003-09-22, 14:15:33
www.wer-weiss-was.de (http://www.wer-weiss-was.de)

Zum selbst Fragen muss man registriert sein, aber ich hatte es bisher noch nicht nötig, immer alle Antworten gefunden.

Hacki_P3D
2003-09-23, 07:43:30
ich finde diese Seite ganz jut: klick mal (http://www.phil.uni-erlangen.de/~p2gerlw/ressourc/lex.html)

Melancholiker
2003-09-23, 08:42:37
www.encarta.de , nur du kannst nicht alles nachschauen, weils halt limitiert ist auf manche Begriffe..

orda
2003-09-23, 10:06:14
google und metager