PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Treiber für ASUS 8200 Ti200 Deluxe?


godsmack
2001-12-23, 21:00:27
Ich denke am besten werden wohl nvidia treiber sein, oder fährt man mit den asus treibern genauso schnell? achja lassen sich beliegende tools von asus ... (smart doctor...etc) benutzen mit nvidia treibern? :)

Gohan
2001-12-23, 21:05:26
Den neusten von nVidia, der läuft eigentlich ganz gut...die Tools funktionieren auch weiterhin :)

Markus
2001-12-23, 21:43:10
Hi,

bei meiner V8200 Ti500 Deluxe mögen sich der Deto 23.11 und Asus SmartProbe nicht leiden. Es gab seltsame Abstürze under 2D beim Scrollen von Texten und vereinzelt Hänger bei 3D Applikationen wenn SmartProbe aktiv war. Mit den Asustreibern funktioniert alles ohne Probleme, aber der ist zum Teil etwas langsamer.
Ich denke mal das dürfte bei der Ti200 wohl wahrscheinlich auch so sein, da sie ja der 'kleine Bruder' der Ti500 ist.
Wenn man SmartProbe nicht laufen hat läuft der NVidia 23.11 stabil und macht keine Probleme.

Markus.