PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Diablo II


Rangy
2003-08-23, 11:28:46
Sorry, ich nerv immer mit Diablo.
Aber ich hab ne Frage, man kann ja im Diablo Ordner in den Saves gucken, welche Charaktere man hat, is ja klar.
Kann man auch irgendwo nachsehen, in welchen Accounts man je gewesen ist? Ohne PW, natürlich, nur halt, dass man sieht, in welchen Accounts man war.

Danke =) !

Rangy
2003-08-23, 21:57:49
Geht das net?

Dr.Doom
2003-08-23, 22:00:51
Nö, in der Registry steht irgendwo, welchen Account man zuletzt benutzt hat. Eine Art 'History' der Accs gibt's nicht.

Rangy
2003-08-25, 16:09:13
Oder anders gefragt, kann man bei den Saves gucken, auf welchem ACC diese Charaktere sind?

Morbid Angel
2003-08-25, 21:46:41
Original geschrieben von Rangy
Oder anders gefragt, kann man bei den Saves gucken, auf welchem ACC diese Charaktere sind?

Sowet ich weiss nein

aths
2003-08-25, 23:01:55
Original geschrieben von Rangy
Oder anders gefragt, kann man bei den Saves gucken, auf welchem ACC diese Charaktere sind? Nee, kann man nicht.

Morbid Angel
2003-08-26, 20:32:13
Hat jemand nen GF Doomi Herold oder so zum traden :) ?

Rangy
2003-08-27, 17:51:03
Original geschrieben von Morbid Angel
Hat jemand nen GF Doomi Herold oder so zum traden :) ?
Auch was anderes?

Morbid Angel
2003-08-27, 18:34:28
Öm Schäfers ?

naja ich spiele jetzt wieder seit nem Monat war alles gelöscht
Hab jetzt einen Barb hoch gezockt auf lvl 97

Der hatt eigentlcih gute Items

Haste Krigsreisender oder sowas

Hmm was brauch ichn perfekte gems brauch ich sehr viele :)

Ne Rüssi wäre auch gut
Oder max schaden juwel
oder 40 ed oder 40 /15 :)

Rangy
2003-08-28, 13:01:08
K, sag mal deinen Acc, dann whisper ich dich an, aber ich bin ab morgen für 2 Wochen weg, dann sag ich dir danach Bescheid. Sag einfach mal den Acc, ich add dich zur Freind List.

WTs hab ich, aber brauch ich selber für meine MF Sorc.
Schäfers kann sein, dass ich den noch hab.
Gems hab ich auch viele.
Max Schaden Juwel auch (glaub nur 15), Rüssis auch, an was dachteste denn so?
Und n 38ed. Andere Frage: Gibt es ein 40/15 oder sind die gebuggt? Ich meine nämlich, dass das höchste 38/15 is...
Naja... ;)

Karl|Krake
2003-08-28, 18:29:47
Original geschrieben von Rangy
K, sag mal deinen Acc, dann whisper ich dich an, aber ich bin ab morgen für 2 Wochen weg, dann sag ich dir danach Bescheid. Sag einfach mal den Acc, ich add dich zur Freind List.

WTs hab ich, aber brauch ich selber für meine MF Sorc.
Schäfers kann sein, dass ich den noch hab.
Gems hab ich auch viele.
Max Schaden Juwel auch (glaub nur 15), Rüssis auch, an was dachteste denn so?
Und n 38ed. Andere Frage: Gibt es ein 40/15 oder sind die gebuggt? Ich meine nämlich, dass das höchste 38/15 is...
Naja... ;)

40/15 ist Max, entweder 40%ED und 15IAS, oder 40%ED und 15Max Damage. Bugged sind die nicht, aber geduped worden ohne Ende. :(

Morbid Angel
2003-08-28, 19:09:19
Original geschrieben von Karl|Krake
40/15 ist Max, entweder 40%ED und 15IAS, oder 40%ED und 15Max Damage. Bugged sind die nicht, aber geduped worden ohne Ende. :(

Jaop


Na geb mir lieber deinen Account
Bin so ab 18 Uhr da

Naja bei nem Schäfers kann ich eh nicht offern :)

Also gems jede mege brauch ich :)

Mal sehen was ich so brauche un so bis dann

Rangy
2003-08-28, 19:46:45
Acc: *RangyAlex
Bin jetzt online, sag Bescheid.

Morbid Angel
2003-09-01, 17:46:03
LoL hab dich angewhispert warst aber away ???

haste was von trang Ouls und Tal Rashas ....?

Facing-Death
2003-09-03, 21:14:22
soweit ich weis kann man nicht nachsehen

hat einer von euch Sanders Vorbild
oder was von Griswold

Killer
2003-09-04, 19:38:09
von grisword habe ich ganzes set für meinen pala. den gebe ich aber nicht weg. sorry

Morbid Angel
2003-09-04, 21:14:52
???

Du hast das ganze Set
Du hast auch das Schild gefunden ?
Das ist glaub ich das seltenste Item in D2
LoL würd ich auch nciht weggeben

facing death
ich kann dir die rüssi von griswolds geben :)

sanders vorbild is das der helm wenn ja hab ich den auch irgendo :)

Morbid Angel
2003-09-04, 21:39:14
Hmm

also ich offer mal paar items


Chop Chop
Grainte Vomir
Schwertwache
Jalahs Mähne
Giftgriff
Lava Stoß
Titans Rache
Griswolds Rüssi
Immortal King Hammer
Immortal King Helm
Sanders Helm
Sanders Schuhe
Grims brennender Tot
Sturmjäger
Zauberdorn
Möwe
Manald Heilung
Rabenfrost
eth. Bauernkrone
Krone der Diebe
Untote Krone
Umes Trauer
Tal Rashas Waffe
Tal Rashas Gürtel
Harle

mehr fällt mir grade nich ein


Hmm also unabhäöngig von den offers brauch ich

Alles von Tran Ouls Ava (außer Rüss und Handschuhe)
Bul Kathos schwerter
Tal Rashas Amulet und Rüssi
Doombringer
Grandfather
Resist Chamrs
Schäfers
Maras
Arkaines
Fluch des Gladiators
Zorn des hohen Fürsten
katzenauge
Alles von Griswolds (außer Rüssi)
IK Rüssi
perfekte schädel
Gaze
SOJ
7mf charms (kleine zauber)
20 live charm (kleine zauber)
Um Rune
Ohm Rune
Gul Rune
Jah Rune

das such ich immoment
aber auch anderes :)

Facing-Death
2003-09-05, 12:18:01
he kommst mal online ih brauch griswolds rüssi

Facing-Death
2003-09-05, 12:19:52
ah morbid angel bringst mir auch noch des teil von sander und was das is weis ich a ned so genau
ich die rüsi von griswold schon

Karl|Krake
2003-09-05, 15:07:21
Hat jemand vielleicht Interesse an einem 40%ED Juwel? Ich versteigere das gerade bei AoW, falls jemand soetwas sucht kann er da ja mal mitbieten!!

Der Link: Art of War (http://www.aow-pvp.net/forum/thread.php?sid=&postid=1019266#post1019266)

Morbid Angel
2003-09-05, 16:41:31
@ Facing-Death
Jo sagen wir mal 18 uhr ???

Ist das 40 ed Juwel selbst gefunden???

Hmm 40 ed könnt ich gut gebruchen hab nur n 37 ed juwel ;-)

Karl|Krake
2003-09-05, 17:05:04
Original geschrieben von Morbid Angel
@ Facing-Death
Jo sagen wir mal 18 uhr ???

Ist das 40 ed Juwel selbst gefunden???

Hmm 40 ed könnt ich gut gebruchen hab nur n 37 ed juwel ;-)

Jep, hab ich selbst im Cow gefunden. Musst Dir mal angucken was die dafür bieten, ich werd bekloppt, da hätt ich nicht mit gerechnet!! :O

Morbid Angel
2003-09-05, 17:10:47
Hab ne LO Rune gefunden im Cow Lvl :-)
Und Trang Ouls Rüssi in ner Truhe *lol*

Morbid Angel
2003-09-05, 18:37:04
Facing Death schick mir mal deinen Account per PN und sag wann und wie spät du online bist.....

Morbid Angel
2003-09-08, 18:16:43
Na was ist denn nun ???

Karl|Krake
2003-09-08, 22:55:18
:D Guckt Euch mal den Link in meiner Sig an :D

Ich hab heut nen Riesen Deal gemacht!!

Karl|Krake
2003-09-09, 15:58:47
:O :O :O :O :O Die sind bekloppt!! Guckt Euch mal an was die mir für den Charm bieten!!

Thread bei d2.de (http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=490561)

Thread bei aow-pvp.de (http://www.aow-pvp.net/forum/thread.php?threadid=59629&sid=)

Morbid Angel
2003-09-09, 22:12:20
Hmm wenn ich so überlege ich habe 1 7er haha :-)

Doom,Schäfers,GF,Eagle,WF,Arki,Gladi,Storm hab ich nicht :(

Hab garnichts nur mist lol

Bin immernoch nich 2 Monate bei D2 angemeldet.....

Karl|Krake
2003-09-09, 22:17:02
Original geschrieben von Morbid Angel
Hmm wenn ich so überlege ich habe 1 7er haha :-)

Doom,Schäfers,GF,Eagle,WF,Arki,Gladi,Storm hab ich nicht :(

Hab garnichts nur mist lol

Bin immernoch nich 2 Monate bei D2 angemeldet.....

Von den Dingen darfste gerademal den Doom und den Gladi bei d2.de traden. :D

Geh doch zum Traden zu aow, da darfste bis auf GF und WF alles (andere von Deiner Liste) (er)traden. Sofern Du über die nötigen Mittel verfügst =)

Gast
2003-09-10, 01:34:35
Hm, ich zocke seit erscheinen (mit langen Pausen) Diablo 2 Single Player-offline mangels anderer Möglichkeiten.
Ich versteh in den Foren immer nur Bahnhof. Abgesehen davon, das man im SP wohl niemals wirklich gute Items bekommt wie im Battle net durch Tausch/Handel, muss ich mich auch immer allein durch die Pampa schlagen.

Also wenn euch Diablo2 im Battle net zu leicht ist, zockt doch mal wieder Single Player offline, ohne Traden, natürlich auch ohne dieses "mulen" und nur mit dem, was man so findet. Ich sag euch, das kann schon recht hart werden, wenn man circa 1x pro Schwierigkeitsgrad ein gutes Item findet, was man selbst nutzen kann. (Uniques viele, aber was will ich mit nem Unique Bogen oder nem Helm den nur Ama oder Barbar nutzen kann? )

Ich zock gerad Assassine. Hab schon die tollsten Sachen gefunden aber meißt nur für alle anderen Charas bloß nicht für Assassine. Mensch, wenn ihr wüstet, was ich schon alles bei den Händlern für +Skill-Zeuch verkauft hab... ^^
Im Battle Net rennt natürlich jede Assa mit 2 Bactus Chop Chops rum - ja findet die mal im Single Player!

Charms find ich viele, aber nix, was einen vom Hocker haun würde. Ich wart mal auf eins mit +Skill...wart...such...

Runen sieht gut aus. Das beste bisher (in Alptraum aktuell) UM.
Nun ja. Mein größter wurf war ein Stone of Jordan, bei nem Mephisto-Run bekommen. Aber nicht von Mephisto, sondern von einem seiner Diener. Der droppte gleich 2 Uniques auf einmal, seh ich auch nicht alle Tage.

Wie gesagt, gut wenn man Battle Net zocken kann. ich könnt langsam ne brauchbare Rüstung vertragen.

Str1per
2003-09-10, 08:43:43
Da kann ich Dir nur einen Tip geben, zocke den Betapatch 1.10. Erstens ist der lustiger :D und zweitens droppen da bessere Rare Items und auch mehr Uniques. Ist zwar dafür ein bisserl schwieriger, aber das passt schon.

Noch eine Frage an Dich: warum mulst Du Deine Items nicht von Char zu Char. Das geht auch nur auf einem Rechner mit dieser d2gfx.dll (http://www.planetdiablo.com/hellonearth/downloads/d2gfx.dll) Du startest damit einfach einmal normal D2 und dann startest Du im D2-Verzeichnis die game.exe. Dann kannst Du Dich per Multiplayer ein Spiel hosten und mit dem anderen Spiel auf 127.0.0.1 einklinken. Viola :D .

Gast
2003-09-10, 15:04:07
Aha. Nee, sowas hab ich nie probiert. Weiß auch nicht, obs mit meiner Version geht. ^^
Bisher bin ich immer ganz gut ohne mulen ausgekommen obwohl mich das knappe Inventar immer ankozt. Ständig nen Multiplayergame aufmachen um gegenstände abzulegen find ich nich gerad praktisch, zumal in MP-Games die Karte immer neu generiert wird. ^^

Von der neuen 1.10 Beta hab ich schon viel gelesen. Aber es ist ben ne Beta mit vielen Bugs wie in diversen Foren berichtet wird. Da warte ich lieber auf die finale Version.

Die Assassine soll sich skillmäßig ja ziemlich verändern durch den Patch und einige interessante Cube- bzw. Runenrezepte hab ich mir auch schon angesehen. Des wird sicher lustig. :D

Bis dahin geb ich immer "players x" ein. X so 2-6 und die Monster dropen besser und geben mehr Erfahrungspunkte. -Is ja kein beschiss im eigentlichen Sinne.

Str1per
2003-09-10, 16:43:47
Wenn es geht, zocke ich meist /players 8 :D , zumindest soweit es geht ;).

Mit der Mulerei, so oft ist es dann auch wieder nit. Das die Maps dann verschwinden, kann ich auch noch ab. Ich mache es dann meist, wenn es mich vom Akt her nicht juckt ;).

Welche Version zockst Du denn? BTW, sooo verbugt ist die Beta nu auch wieder net. Man sollte nur als Assa drauf achten, dass man die englische d2lang.dll drauf hat. Sonst gibts da Crushes, ansonsten läuft das Ding IMO sehr gut.

Gast
2003-09-10, 17:34:33
Ich zock eine NO-CD Version ^^""
Habs EHRLICH von nem Kumpel ausgeliehen. (Ich weiß noch, wie LOD mit UPS kam am Tag als es rauskam! Das war glaub ich ein Freitag oder Samstag...na jedenfalls ein denkwürdiger Tag *g* ) Aber da ich selbst mit Original kein Bock auf CD-Einlegen hab, kommt eben immer die NO-CD Version druff.

D2 auf Englisch? Nene, sowat kommt mir nicht auf Platte. Ich möcht schon alles auf Deutsch haben. Der Patch kommt ja sicher irgend wann auch bei uns raus.

Und mit Players 8 hab ich mich im 4. Akt hochgelevelt. Da, wo fast nur Nahkämpfer kommen die 1. und 2. Ebene. (Alptraum) Im 5. Akt passt man aber besser auf. Die dämlichen kleinen Teleport-Springer mit den Feuer Attacken machen mich mit players 1 schneller fertig als ne ganze Horde Giftfürsten mit Players 8 im Nahkampf. ^^"""
Ich bevorzuge da lieber die Dungeons. ;)

Ach, kann es sein das diese Kamikaze-Explossivbomber ETWAS zu stark programmiert wurden? Man geht schneller drauf als man "hups" sagen kann wenn man die nicht rechtzeitig sieht.

Noch ne Frage an die Experten: Gibts für den eigenen Chara auch ne Rüstung oder einen Zauber der den Effekt eines BLITZERS hat, wenn man getroffen wird? (Ich meine genauso stark wie diese meiner Meinung nach zu unfair überskillten Blitzverzauberten! ) Ich find die machen zu viel Schaden für Blitze.

Morbid Angel
2003-09-10, 17:50:32
Original geschrieben von Karl|Krake
Sofern Du über die nötigen Mittel verfügst =)


Hmm ja das ist es ja
Kannste mir mal deinen account posten über PN #???
Und sag mal wann du immer so online bist :)