PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichermod 9500 64MB


martma
2003-08-23, 11:41:34
Hallo,

habe bei meinem Bruder an seiner 9500/64(Club 3D) einen Vmod gemacht. Das ging ja genauso wie bei meiner 9700Pro(Sapphire). Aber der Speichermod scheint bei der 9500/64 anders zu funktionieren, da dort zum Teil andere Bausteine drauf sind, oder sie zumindest anders angeordnet sind.
Die Suchfunktion funktioniert zur Zeit wohl nicht, kann mir desshalb jemand einen Link geben, wo ich solch einen Speichermod herbekomme.
Danke.

BUG
2003-08-23, 11:53:11
...leg die Karte mal auf den Scanner und mach ein vernünftiges hochauflösendes Foto von der Rückseite wo man auch was erkennen kann. ...ggf kann ich dir dann weiter helfen.

cu
BUG

martma
2003-08-23, 11:59:42
Original geschrieben von BUG
...leg die Karte mal auf den Scanner und mach ein vernünftiges hochauflösendes Foto von der Rückseite wo man auch was erkennen kann. ...ggf kann ich dir dann weiter helfen.

cu
BUG #

Danke für das Angebot, aber mein Bruder hat keinen Scanner. Würde Dir auch ein Bild von einer Digicam reichen? Da könnte ich eine besorgen!

BUG
2003-08-23, 12:04:09
..wenns ne vernünftige DigiCam is und ich bestimmte Details erkennen kann ja.

cu
BUG

martma
2003-08-23, 12:54:01
Original geschrieben von BUG
..wenns ne vernünftige DigiCam is und ich bestimmte Details erkennen kann ja.

cu
BUG

ok, werde ich machen, kann aber 2-3 Tage dauern.
Danke