PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaser: Werkzeugtasche?


Bond2k
2003-08-23, 12:50:27
Ich bin im Level Hotel Nippon-Penthouse und muss die Werkzeugtasche finden. Ich hab auch schon draussen nachgeschaut, kann sie aber nicht finden.
Weiss vielleicht jemand wo ich diese finde?

mfg

Omnicron
2003-08-23, 16:57:48
Meinst du deine Ausrüstungstasche ? Die liegt doch irgendwo auf dem Dach, meine ich...

Bond2k
2003-08-23, 17:11:20
hmm... ich rutsche aber immer vom dach wenn ich aus dem Fenster steige.

wirkstoff
2003-08-23, 19:30:52
jo habe auch das prob. ich finde die net :(

{Alone}
2003-08-23, 20:19:38
Ahoi! Damit reih' ich mich in die Reihe derer ein, die exakt an der Stelle hängen.

Omnicron
2003-08-23, 20:26:05
Das was ihr meint ist bestimmt nur ein Vordach o.ä.
Die Tasche ist ganz ganz oben.
Ihr müsst euch immer weiter vorkämpfen, bis ihr in so einem Pavillon seid, und da führt ne Tür raus. Der Pavillion steht auf dem Dach und da ist auch noch ein Teich usw., das Dach ist riesengross und flach.

Das Hochhaus ist eine (von vielen) Stellen wo man mal länger nach dem richtigen Weg suchen muss, das hatte ich auch.:)

wirkstoff
2003-08-23, 20:28:29
habe die werkzeugtasche gefundet ;) :D :D

http://home.arcor.de/lordsenti/das%20pack.jpg

{Alone}
2003-08-23, 20:45:05
?-)

Man dankt.

wirkstoff
2003-08-23, 20:49:34
bin ich wenigstens nicht alleine unter dem blind fischen lol ich bin auch draußen rumgerannt aber nichts gehesen jetzt habe ich das spiel angemacht mein gespeichert spiel geladen und was seh ich da da seh ich so ein schwarzes teil und schwub die wup war sie es lol blind muss man sein.


mfg laubpiepe

Ansa83
2003-08-24, 03:50:45
jepp, glaube ab dem zeitpunkt hat chaser angefangen spass zu machen :)
gerade wenn die ersten menschen auftauchen wird es spannend & schwer.
werkzeugkiste, hab erstaml gegrübelt was damit gemeint ist, weil in der mission mit den chin. angehauchten türen war's eigentlich net zu verfehlen das man da raus sollte und tasche war auch schnell gefunden.
mom. bin ich ca. in einer oder nne pae mehr missionen nach dem leuchtturm :) da kommen auch echt geile wummen.;D

md geist
2003-08-24, 17:16:35
Original geschrieben von laubpiepe
bin ich wenigstens nicht alleine unter dem blind fischen lol ich bin auch draußen rumgerannt aber nichts gehesen jetzt habe ich das spiel angemacht mein gespeichert spiel geladen und was seh ich da da seh ich so ein schwarzes teil und schwub die wup war sie es lol blind muss man sein.


mfg laubpiepe

melde dich mal bei mir!

Bond2k
2003-08-24, 20:10:12
Weiss jemand obs ne Komplettlösung im Netz gibt? Die bei PC Action ist anscheinend down.

Komme schon wieder nich weiter. Finde einfach keinen Ausgang.
Ich bin jetzt im Level Leuchtturm: langer Weg und bin durch so eine Röhre runtergegangen und dann durch einen Tunnel.
http://eohlhoff.home.solnet.ch/pic1.jpg
http://eohlhoff.home.solnet.ch/pic2.jpg

Ansa83
2003-08-24, 23:25:26
also erstes bild is links wnen de lang gehst ne ritze wo de durch kannst, 2. bild musste alle räume absuchen, irgendwann findeste nen sehr langen schacht!!!musst nur immer sher gut gucken können!
eben hab ich ewig gesucht nach dem tauchlevel, im hafen mit dem uboot, da musste ich nen brett an ner tür wegschiessen, und ewig rumgerannt.
das spiel hat echt ne geile spieltiefe, wird nachher immer schwerer.!!!
viel spass, is geiler als gedacht.