PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 6


Mähman
2003-08-23, 14:02:09
Ab nächste Woche sollte Nero 6 offiziell im Verkauf sein. Man konnte die Software jedoch schon vorher offiziell downloaden, gegen Bezahlung natürlich. Hat jemand von Euch die neue Software schon, und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

creativelabs
2003-08-23, 15:09:45
ich hab nur mal nen blick auf die demo geworfen und muss eigentlich sagen, dass sie erstmal relativ nett gemacht ist. es gibt bissle nen assistenten, also für anfänger recht gut gemacht und nicht mehr ganz so kompliziert vielleicht. optisch gehts so, hätte man aber denke ich besser machen können und der bug dann, dass nero unter umständen daten an falscher stelle löscht... (war wohl auch auf einigen news-sites zu lesen); naja das hätte es nicht gebraucht.

ich bleib deswegen auch bei einer 5.5er, bis die 6.0er mal stabil ist, vergeht wohl noch etwas zeit.

spinoza
2003-08-23, 15:16:44
sieht besser (aber ein bisschen verspielt) aus und kann mehr - auf dvd und videosektor (da gibt´s aber auch bessere alternativen). wenn du das nicht brauchst und "nur" cd´s brennst (iso, audio, mp3, (s)vcd), kannst du getrost bei der vorgängerversion bleiben.

DerGute
2003-08-23, 15:20:15
Original geschrieben von spinoza
sieht besser (aber ein bisschen verspielt) aus und kann mehr - auf dvd und videosektor (da gibt´s aber auch bessere alternativen).

welche?
bin auf der suche nach einem guten programm um dvds zu brennen (daten & videos) - was gibts da empfehlenswertes?

spinoza
2003-08-23, 17:16:26
meinte mehr die tools zum videoaufzeicnen und bearbeiten, da ist z.b.windvr3 wesendlich besser. dvd brennen habe ich leider keine erfahrungen, da keinen brenner.

xXx
2003-08-24, 01:35:20
ich hab nero 6 heute schon im laden gesehen!!

Mähman
2003-08-24, 10:05:17
Original geschrieben von KR
ich hab nero 6 heute schon im laden gesehen!!

Hast Du den Preis noch in Erinnerung?

xXx
2003-08-24, 15:21:23
ne, aber vielleicht n freund von mir, ich kann ihn fragen wenn ich ihn sehe
das war bei medimax