PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für einen HP soll ich machen?


Gast
2003-08-23, 14:51:13
Hi,
Was für einen HP soll ich machen ?
Welches Thema ?

Ich will das die HP oft besucht wird :D:D

creativelabs
2003-08-23, 15:12:12
denk dir was aus, was es so in der form noch nicht gibt oder auf jedenfall, weil es was neues ist, auch die leute durchaus interessieren wird/kann. ansonsten, news-seiten, irgendwelche langweilige info-seiten, was weiss ich - gibt doch schon alles in mengen und...

Gast
2003-08-24, 16:45:48
Hi,
Ich mach mal nur ein Forum über oc,modding,games etc. auf !

sun-man
2003-08-24, 18:11:55
Gute Idee, davon gibts viel zu wenige :D

Rampage
2003-08-24, 20:02:49
Original geschrieben von Mogul
Gute Idee, davon gibts viel zu wenige :D :jumping: :schlag:

barracuda
2003-08-24, 22:37:22
Auch wenn das jetzt reichlich hochnäsig daherkommt: Wenn du keine Ahnung hast, über welches Thema du eine HP machen willst, dann lass es sein. Nichtssagende Seiten gibt es schon genug im Netz.

mobius
2003-08-24, 22:42:05
Eine HP sollte meiner Meinung nach immer über das Thema sein, bei dem du dich am meisten auskennst und das dir Spaß macht. Wenn du kaum Ahnung vom Thema hast oder es dir keinen Fun macht, erkennt man das direkt am Layout und am Inhalt der Seite. Eine halbherzig gemachte Seite will wirklich kaum einer sehen.

Gast
2003-08-25, 08:57:34
Original geschrieben von mobius
Eine HP sollte meiner Meinung nach immer über das Thema sein, bei dem du dich am meisten auskennst und das dir Spaß macht. Wenn du kaum Ahnung vom Thema hast oder es dir keinen Fun macht, erkennt man das direkt am Layout und am Inhalt der Seite. Eine halbherzig gemachte Seite will wirklich kaum einer sehen.


Genau !!!
Aber was wenn das ihm Spaß macht ?

mobius
2003-08-25, 13:03:14
Tja versuchen kannst du es, aber bei der Thematik eine erfolgreiche HP zu machen ist extrem schwer, da es schon genug gute gibt. Wenn es allerdings deine erste HP sein wird, macht das eh nichts, denn die ersten sehen eh immer etwas unbeholfen aus und ziehen selten vielen User an. Bau einfach mal eine Seite und sammle etwas Erfahrung.

MadMan2k
2003-08-27, 16:36:26
also wenn ich möglichst viele besucher haben will, würde ich eine Tierseite aufmachen.
Maultiere stehen grade hoch im kurs... ;)

Kampf Ameise
2003-08-28, 00:01:13
mach ne hp über selbstversuche und schick dann eine email an tvtotal

Gast
2003-08-28, 13:16:51
Hi,
Wie wärs mit der ?
http://ocworld.piranho.com/index.html%2012%20---

sun-man
2003-08-28, 16:51:14
Schick, hat nicht jeder.....ne 404 mit Werbung, ist mal was anderes :D

Gast
2003-08-28, 18:00:36
Hi,
Sorry der geht


http://ocworld.piranho.com/index.html%20Chat%201

Nase
2003-08-28, 20:06:17
Da gefällt mir die 404er aber deutlich besser :|

Recos
2003-08-30, 01:22:28
Original geschrieben von Nase
Da gefällt mir die 404er aber deutlich besser :|

da stimm ich zu!!!

sun-man
2003-08-30, 01:57:23
Hi,
sorry, aber die "News" sind ja wohl ein Test....hoffe ich.
Eigentlich fehlen zum weiteren User nerven noch div. animierte Gifs und noch 2-10 Popups die nach meinem Wohlbefinden fragen und sich freuen das ich da bin, natürlich bevor ich auf der Page bin. Ist doch schön erstmal 2 Minuten dumme Fragen wegzuklicken um dann zu sehen das es sich nicht gelohnt hat.
Rein vom Design kann man sicher damit leben.

MFG

Sphinx
2003-08-30, 03:44:11
Wenn die Pages so aussehen wie die - und der Clients... dann hast du deine Besucher :) und ich meine Freude ,)

http://www.2advanced.com/

(EM)Sphinx - Veteran of Elite-Marines

SertscH
2003-08-30, 14:26:02
Original geschrieben von Sphinx
Wenn die Pages so aussehen wie die - und der Clients... dann hast du deine Besucher :) und ich meine Freude ,)

http://www.2advanced.com/

(EM)Sphinx - Veteran of Elite-Marines

Boa die is ja absoult der Hammer.

pfff..