PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhere AGP-Spannung -> mehr Übertaktungspotential?


Nedo
2003-08-23, 15:59:08
jo... wenn ich die agp-spannung erhöhe, kann ich dan auch weiter übertakten? oder kann ich dann nur den AGP-Takt höher takten?

nEdO

siegemaster
2003-08-23, 16:33:34
eigentlich heisst es ja dass man damit nix verändern kann...aber in letzter zeit gab es immer mehr leute die anderes in erfahrung gebracht haben...probier es halt aus ;)

Mad-Marty@away
2003-08-23, 18:42:24
Unwahrscheinlich das das etwas nützt, da alle Grafikkarten die spannungen auf der Karte nochmal auf ihre bedürfnisse anpassen.

Bringt nur in Ausnahmefällen etwas, wie z.b. bei stark schwankender / zu geringer AGP spannung, durch die erhöhung wird dann auf der karte die schwankung besser verringert.


Aber erwarte nicht allzuviel - am besten gar nichts !

Nedo
2003-08-24, 16:34:46
Original geschrieben von Mad-Marty@away
Unwahrscheinlich das das etwas nützt, da alle Grafikkarten die spannungen auf der Karte nochmal auf ihre bedürfnisse anpassen.

Bringt nur in Ausnahmefällen etwas, wie z.b. bei stark schwankender / zu geringer AGP spannung, durch die erhöhung wird dann auf der karte die schwankung besser verringert.


Aber erwarte nicht allzuviel - am besten gar nichts !
ok, danke

Kira
2003-08-24, 18:08:50
bei mir hat es nichts gebracht. habe von 1.5 auf 1.6 aber mehr als bisi mehr stabilität war net drin.

cYa

Kaaniboy