PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9000 mit 64MB schnell genug?


bitshifter
2003-08-23, 17:29:35
Hallo!

Die Radeon 9000 mit 64 MB Speicher wird in meinem neuen Notebook sein. Ist sie zum Spielen noch schnell genug und wieviel langsamer ist sie als eine 9600er?

Bis denn, Philipp!

Gast
2003-08-23, 17:39:30
Was ist denn schnell genug ???

Also ich spiele damit online Wolfenstein ET und Wolfenstein im Singleplayer Modus in 1280x1024 mit allen Details. Läuft mehr als gut. Zugegeben bei schnellen Drehungen um die eigene Achse hakelt es MANCHMAL. Also wirklich nur ganz, ganz selten! Selbiges bei "Indiana Jones - Und die...".
Leider zocke ich grad keine aktuellen Spiele also kann ich Dir auch nicht sagen wie es dabei läuft. Allerdings kannst Du es Vergessen mit FSAA zu spielen. Entweder Details oder FSAA. Beides kommt nicht gut.

Also ich würde, zum jetzigen Zeitpunkt, zu einem NB mit 9600er greifen. Habe zwar keine Benchmark Vergleiche der Karten direkt aber die der 9600er sprechen für sich. Dazu kommt noch das sie DX9 beherrscht. Aber lieber ein gutes NB mit 9000er als ein schlechtes mit 9600er!!!

MFG... Gast