PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wens intresiert !!


Blue Devil
2001-12-23, 23:09:01
hrhrhrhrrh hab mir grad ma widda n paar Spiele zugelegt für die Feiertage !!!

Wenn ihr sie sehen wollt -----> http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1309906914

Etienne
2001-12-23, 23:31:03
Die Games, die hinzugefügt wurden, waren ganz genau die, aus der 'Play the Games' Sammlung!

Blue Devil
2001-12-23, 23:44:45
Yo Max ich weis , hab abba net wegen den "hinzugefügten" gekauft.

Sind insgesammt keine schlechten Games dabei odda wie seht ihr das ???

Major J
2001-12-24, 00:11:29
die meißten kenn ich und hab sie schon gesspielt.
Richtig gut sind:
Black & White; UT; Unreal; KKND2; Re-Volt; SWAT-3; Freespace; Undying...
Der Rest is mehr oder weniger toll ...meiner Meinug nach...
Für 76 EUR aber viel zu teuer!

Blue Devil
2001-12-24, 00:18:21
Originally posted by Major J
die meißten kenn ich und hab sie schon gesspielt.
Richtig gut sind:
Black & White; UT; Unreal; KKND2; Re-Volt; SWAT-3; Freespace; Undying...
Der Rest is mehr oder weniger toll ...meiner Meinug nach...
Für 76 EUR aber viel zu teuer!

Warum zu teuer???

Sind alles Orginalspiele und Black und White usw is noch " einigermassen" neu !!!

silverboobs
2001-12-24, 01:02:51
Und, sind die Games schon bei dir eingetroffen?

Ich habe gehört, dass sich bei ebay "ältere" Games nicht so hoch versteigern lassen, aber für den Preis (150DM) wirken die echt wie ein Super-Schnäppchen.
Und gerade das lässt mich fragen, ob es wirklich alles Originale sind und ob du alle Games wie beschrieben erhältst ;)

dagmundna
2001-12-24, 11:05:03
Bist du auch sicher, dass das über die Feiertage reicht? Ich würd mir zur Sicherheit noch ein paar mehr zulegen.;D

Blue Devil
2001-12-24, 11:38:32
Originally posted by dagmundna
Bist du auch sicher, dass das über die Feiertage reicht? Ich würd mir zur Sicherheit noch ein paar mehr zulegen.;D


Hrhrhrhrhrhr LOL ;D;D;D;D :jump4::jump4::jump4:

Yomin
2001-12-24, 13:36:18
ich brauch auch mehr!

äääh dagmundna könntest du mir noch ein paar Spielchen borgen?

Micron
2001-12-26, 22:15:50
Naja zum grössten Teil sind die Spiele schon mindesten 2 Jahre alt und du bekommst se bestimmt bald auf eine PC Zeitschriften CD aber wenn du se gerne hättest ist ja dein Geld. Ich kaufe mir lieber ein super neus Game und wenn ich es durch habe verkaufe ich es dann wieder ist sehr viel interessanter für mich als so alte Spiele.


[CoC]Blackmagic