PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Suche.


Indikator
2003-08-23, 18:58:44
sers leuts ;D

ich suche eine Gehäuse das ausschlieslich 120mm lüfter hat (min vorne und hinten 1x)
und wo per modden nen HTF2 Triple Radi intern reinpasst.

sollte möglichst günstig sein, und kein CS601 oder andre CS vertreter.... (die hat jeder)

würde zum avance b031 neigen, das hat aber 3x 80mm lüfter. und ich weis net ob dort nen triple radi intern passt. sieht aber in titan verdammt geil aus ^^ für ca 50€

thx

Soziopath667
2003-08-23, 22:23:56
Ich kann den Avance nicht empfehlen , habe ihn für einen Bekannten bestellt und mein Eindruck von dem Gehäuse war nicht unbedingt so gut . Ich finde ihn zu "klapperig" , die Materialien finde ich im Gegensatz zu Chieftec und Co minderwertig .
Ich denke du solltest für den Einbau eines Triple Radi´s einen Big-Tower ins Auge fassen oder bei einem Midi-Tower den Radi extern verbauen .
Ansonsten schau dir mal das Casetek 1018 oder das Compuase LX6AU-S.

Gast
2003-08-23, 23:04:39
Original geschrieben von Soziopath667
Ich kann den Avance nicht empfehlen , habe ihn für einen Bekannten bestellt und mein Eindruck von dem Gehäuse war nicht unbedingt so gut . Ich finde ihn zu "klapperig" , die Materialien finde ich im Gegensatz zu Chieftec und Co minderwertig .
Ich denke du solltest für den Einbau eines Triple Radi´s einen Big-Tower ins Auge fassen oder bei einem Midi-Tower den Radi extern verbauen .
Ansonsten schau dir mal das Casetek 1018 oder das Compuase LX6AU-S.

an dem gehäse ist überhaupt nichts klapperig ,die verarbeitungsqualität ist sehr gut.

nur wenn du das gehäuse mit nem panzerschrank vergleichst ,dann trifft der begriff vielleicht zu :D

@Indikator

wenn dir das teil optisch zusagt ,dann kannst du beruhigt zugreifen denn die verarbeitung ist super.

Indikator
2003-08-24, 01:04:22
es geht darum das ich meinen htf2 triple unten ins gehäuse einbaun kann ^^

und ich glaub das Compucase CI-6920
genügt meinen ansprüchen. nur 120er vorne und hinten

maße (B/H/T): 210/522/430 mm
der radi hat Maße außen : (B/H/T): 138/60/405mm

pass also unten rein ;)

ich glaub ich hab mein case gefunden...

thx sozi das du mich auf compucase aufmerksam gemacht hast ;)

Soziopath667
2003-08-24, 13:46:26
@ Gast

Ich habe nicht gesagt das die Verarbeitung schlecht ist , nur die Materialstärke und Steifigkeit ist im Vergleich zu Chieftec IMO um einiges schlechter .

Ich habe bis jetzt ca. 25 Rechner für Freunde und Bekannte zusammengestellt und habe deshalb Erfahrungen mit einigen Gehäusen (Chieftec,Compucase,Casetek,LianLi,Chenbro,Codegen etc.) gemacht und das Avance fand ich mit am schlechtesten .

Dago
2003-08-24, 15:01:32
Jo, mit dem Compucase kannst du nichts falsch machen. Hab selbst das 6920 und es ist gut verarbeitet, die Durchlüftung ist wegen der 2 120er bestens und mit Dämmung ist es auch sehr leise, zumindest mit nicht zu lauten Lüftern oder Festplatten. Für eine Wakü ist es ebenfalls gut geeignet