PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil für CS


LoRdi
2003-08-23, 19:02:51
Könnte mir einer mal ein Counterstrike profil erstellen mit den besten Einstellungen.. oder einfach mal die wichtigsten Einstellungen hier posten.. Bei dem Tool kann man so viel einstellen ;D Für Ati Radeon 9700 pro

Vielen dank.

Exxtreme
2003-08-23, 19:10:24
Für welches Tool denn?

P.S. Und was sind "beste Einstellungen"?

LoRdi
2003-08-24, 21:38:19
Öhm für den aTuner und den Catalyst 3.6 treibern

Ich meine damit antialiasing an oder aus bzw 2x4x6x
V-sync an oder aus
Hyper Z an oder aus
Z Compression an oder aus
Agp 2 4 oder 8
Midmapdetails hoch oder niedrig
Trueform an oder aus
Write Compining an oder aus
Fast schreiben an oder aus
und so weiter ;D

hab 85hz bei 1024 eingestellt und spiel mit 100fps geht das?

aths
2003-08-24, 22:10:53
Original geschrieben von LoRdi
Öhm für den aTuner und den Catalyst 3.6 treibern

Ich meine damit antialiasing an oder aus bzw 2x4x6x
V-sync an oder aus
Hyper Z an oder aus
Z Compression an oder aus
Agp 2 4 oder 8
Midmapdetails hoch oder niedrig
Trueform an oder aus
Write Compining an oder aus
Fast schreiben an oder aus
und so weiter ;D

hab 85hz bei 1024 eingestellt und spiel mit 100fps geht das? HyperZ und alles was damit zusammenhängt: Aktiviert lassen! MIP-Map-Details: So hoch wie es geht (das heißt beim aTuner, Slider nach ganz links.) VSync: Off für maximale Leistung, On, um ein "zerrissenes" Bild zu vermeiden. Wenn du VSync deaktiviert hast, sind 100 fps bei 85 HZ durchaus drin. Ich hoffe btw, heute oder morgen eine neue aTuner-Version herausbringen zu können.

Edit: Powered by Exxtreme gibts jetzt auch Triple Buffering für OpenGL. Aktivieren!

LoRdi
2003-08-26, 17:57:44
Vielen dank für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren ;D

mfg
LoRdi

LoRdi
2003-09-01, 20:59:22
Ich bekomme es einfach nicht hin das Counterstrike richtig läuft.
Ich spiele eine Weile und zack bin ich wieder im Windows... alles andere (Warcraft3 etc.) geht nur das nich.. Ati und opengl + CS kannste in die Tonne .... Ich hau meine 9700pro raus und kauf mir ne
Geforce.. wenn jemand ne 9700pro sucht, ich verkauf eine

Die gelbe Eule
2003-09-13, 01:27:17
damits schöner aussieht ...

echo "Performance Tweaks enabled"

violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1
gl_clear 1
gl_keeptjunctions 1
gl_overbright 1
gl_wateramp 1
gl_ztrick 0
r_mmx 1
joystick 0
gl_dither 0
cl_himodels 1
r_novis 0
gl_cull 0
r_lightmap 1
r_mirroralpha 1
precache 0
gl_round_down 2
gl_picmip 0
gl_playermip 0
gl_texturemode GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR
fastsprites 0
hpk_maxsize 0.5
cl_corpsestay 0.0
max_shells 120
max_smokepuffs 0
s_a3d 0
s_eax 1
hisound 1
cl_minmodels 1

winter
2003-09-13, 16:03:21
@ LoRdi, wieviel willste für die Radeon haben? Ich suche eine neue graka ;)