PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dmark 2k3 normalisieren


-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-23, 19:27:59
ich hab ja gehört, dass nVidia beim 3dmark 2003 ein bisschen geschummelt hat.
Wie krieg ich nun die realen ergebnisse?
stimmt das?:
auf build 330 updaten + exe umbenennen
oder fehlt da noch was??

hab momentan nur build 320 drauf und die ergegnisse sind glaub ich etwas zu hoch.
inwiefern hat nVidia eigentlich geschummelt? Haben die einfach zur gesamtpunktezahl mal eben ein paar pünktchen dazugerechnet??

tia

Nedo
2003-08-24, 00:05:52
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
ich hab ja gehört, dass nVidia beim 3dmark 2003 ein bisschen geschummelt hat.
Wie krieg ich nun die realen ergebnisse?
stimmt das?:
auf build 330 updaten + exe umbenennen
oder fehlt da noch was??

hab momentan nur build 320 drauf und die ergegnisse sind glaub ich etwas zu hoch.
inwiefern hat nVidia eigentlich geschummelt? Haben die einfach zur gesamtpunktezahl mal eben ein paar pünktchen dazugerechnet??

tia
zB gabs da mal die sache mit den explosionen in der ersten anwendung.
die waren einfach nicht da... ich hab mich auch schon gewundert ;)
was es da noch so gibt weiß ich nicht, vielleciht noch n paar texturen verschwommen. welcher treiber jetzt aber jetzt ganz ohne cheats is weiß ich nicht.
umbenennen dürfte glaube ich reichen, weiß net genau.
viel spraß noch ;)
aber wenn ne hohe punktzahl hast is doch schön ;) :D