PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Elite Force2


Erazed
2003-08-23, 19:40:37
Wenn ich ein paar Minuten spiele steigt der Computer einfach aus dem Spiel aus und es ist wieder der Desktop zu sehen. Hätte auch mit den AutoUpdater ein Patch gesucht aber ohne Erfolg! Alle anderen Games funktionieren ohne Probleme außer dieses!

Mein System:
XP2200+ (WindowsXP Prof. mit SP1)
768MB DDR-Ram
KT333
Herkules Prophet9800Pro (3.6)
SBLive 5.1

Akira20
2003-08-23, 20:23:45
Hast Fastwrite oder Sidebanda. an? Falls ja, aus machen.
Hast bestimmt auch die neusten Catalyst-Treiber drauf oder ?

Mfg
Akira20

Erazed
2003-08-23, 21:44:14
Habe ich ausgeschaltet und es hat sich nichts geändert! Treiber hab ich auch die neuersten Installiert!

Akira20
2003-08-23, 21:46:46
Vielleicht Probs mit der Soundkarte???
Mach mal die Treiber drauf, die bei der Soundkarte bei waren. Hatte nämlich auch meine Probleme mit den neuen Live!-Treibern.

Winter[Raven]
2003-08-23, 22:27:25
Naja, gut ist ein bekanntes Problem vom EF II, das es mitAti Grafikkarten so einige Probleme gibt.

HIMOZ
2003-08-23, 22:33:31
Original geschrieben von Winter[Raven]
Naja, gut ist ein bekanntes Problem vom EF II, das es mitAti Grafikkarten so einige Probleme gibt.
??Echt?? Quelle?? bei mir läufts super! Hab allerdings nur die Demo.

Byteschlumpf
2003-08-24, 00:48:53
Bei mir läuft die VV völlig problemlos! ???

Tigerchen
2003-08-24, 07:58:36
Original geschrieben von Winter[Raven]
Naja, gut ist ein bekanntes Problem vom EF II, das es mitAti Grafikkarten so einige Probleme gibt.

Woher hast du dass?Mag ja sein.Nur kann ich dass aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen.

Winter[Raven]
2003-08-24, 11:14:00
Naja, damals als die Demo rauskamm haben sich viele ATi User über abstürze, Bildfehler mit Ati Grakas beschwert, muss man in dem Forum von den Typen suchen, ab 9100 Version unterstützte die Demo erst Ati. Naja, und aus dem versprechen wurde meinuner Meinung nur ein Teil eingelöst. Ne Freund von mir hatt das selbe Problem.

Erazed
2003-08-24, 18:23:43
Hab das Problem schon gelöst! Ich habe einfach die Funktion "OpenGL Erweiterung" ausgeschaltet und auf einmal funktioniert es einwandfrei!