PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divx-Problem


Gast
2003-08-23, 20:44:07
Mein Problem: Beim abspielen eines DivX-Videos habe ich in unterschiedlichen Abständen Ruckler im Bild!!!

Mein System: P4 2,53; Radeon 9700 Pro (C. 3.6); Audigy 2; 1024 MB Ram; WinXP SP1; DivX 5.05


Kann mir jemand helfen???????????:(:(

Szudri
2003-08-23, 20:53:55
Versuch mal den Directshow Filter ffdshow. Ich find das echt gut und vielleicht geht es damit weg - hatte mal das gleiche Problem, mit dem Filter wars dann weg. Es gibt dazu auch ein Konfigurationsprogramm in dem du einige nützliche Dinge einstellen kannst um das Bild schärfer, etc. zu machen.

Schau dir es einfach mal an :)

link:
http://sourceforge.net/projects/ffdshow

try2fixit
2003-08-24, 04:11:41
Hi,

bei der 5.05er ist ein Trojaner mit dabei (Gain_Trickler_3202.exe)

Such mal in der Registry im HKEY_LOCAL_MACHINE; Software; Microsoft; Windows; Run.

Dann die Scheiße da rausschmeißen.

Dann solltest Du Ruhe haben. Hoffe ich zumindest für Dich.

MfG

Mario

Gast
2003-08-24, 10:50:04
Glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Version einen Trojaner enthält, da sie auf meinem alten Rechner ohne weiteres geht!!!!!!!!!!
Ich glaube eher es liegt am C. 3.6! Was sagt ihr dazu!!!!

Saro
2003-08-24, 11:19:44
Original geschrieben von Gast
Glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Version einen Trojaner enthält, da sie auf meinem alten Rechner ohne weiteres geht!!!!!!!!!!
Ich glaube eher es liegt am C. 3.6! Was sagt ihr dazu!!!!

Dazu sagen wir bzw. die meisten DivX läuft mit dem Cat 3.6 einwandfrei.

Gast
2003-08-24, 20:53:26
Habe das Problem behoben!!!!!
Musste nur ein BIOS-Update machen.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!! :)