PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer General 3D


Fredde
2003-08-23, 22:28:26
Hi,

ich hab mal wieder das gute alte rundenbasierende Panzer General rausgekramt und musste feststellen, dass es unter XP nicht richtig läuft.
Ich kann zwar starten und eine Spiel auswählen, aber dann sehe ich nur die Bedienleiste und nicht das eigentliche Schlachtfeld???

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Fredde

Tomi
2003-08-23, 23:05:09
"Geklaut" aus einem anderen Forum:

"Bei XP läuft PG 3D reibungslos wenn du den Map-Ordner von CD in das PG 3D-verzeichnis verschiebst. dann musst du noch den schreibschutz entfernen. Also map-Ordner markieren rechte Maustaste und den Haken beim Schreibschutz entfernen"

Grüße

d2k
2003-08-23, 23:16:37
kompatibilitätsmodus auswählen,auf win 95 gehen und dann geht das spiel wieder :)

Fredde
2003-08-23, 23:44:12
Hat funktioniert:):):)

Danke

Fredde

Pauke
2006-04-21, 07:29:06
Hallo,

würde gerne mal wieder das "gute alte" Panzer Genaral 3D zocken, wo kann man das noch her bekommen?

Gruß

Modulor
2006-04-21, 09:20:50
Hallo,

würde gerne mal wieder das "gute alte" Panzer Genaral 3D zocken, wo kann man das noch her bekommen?

Gruß

Kennst Du ebay nicht ?