Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr des Jedi-Ritters

Asuka
2003-08-24, 00:37:26
Hi Leute! :wink:
Bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen - hoffe, ihr seid nicht nicht vor Sehnsucht gestorben (besonders die Göttinnen :D )
Werd gleich mal sehen, was ich in den 14 Tagen alles verpaßt hab... irgend was besonders wichtiges, was in den letzten 14 Tagen passiert ist ???

Flolle
2003-08-24, 01:24:01
Willkomen zurück!

Und wie war's in Italien?

Hast außer dem 'üblichen'(besonders im Poli-Forum hat's gebrodelt) Gezeter mit der Moderation nichts verpasst.

Asuka
2003-08-24, 01:33:32
Ja, war ganz schön in Italien =) Sogar ein paar hübsche Sachen (=Hentai-Krams) gefunden :D Bei uns ist das Angebot da ja leider recht mäßig...

Da Poli-Forum tu ich mir nicht an, das ist mir zu kraß, was da abgeht :bonk:

Cadmus
2003-08-24, 01:47:17
Willkommen zurück. Hast nicht viel verpasst. An Hard- und Software ist nichts weltbewegendes erschienen, das Poli-Forum wird nicht mehr moderiert, ein Virus hat Win-Systeme mit NT-Kernel lahmgelegt und Exxtreme fast in den Wahnsinn getrieben (:D), gab Diskussionen zum Verhalten von Männern und Mädelz gegenüber dem anderen Geschlecht, eine Göttin verlässt uns und die Suchfunktion wirst du vergeblich benutzen wollen. Aber sonst is alles beim alten.

hell II
2003-08-24, 10:21:32
Original geschrieben von Cadmus
eine Göttin verlässt uns

Bewachst du den Göttinnen-Status? =)
Und wieso hab sich solch einschneidende Geschehnisse verpasst ;(
Auf alle Fälle schön zusammen gefasst, und welcome Asuka =)

Exxtreme
2003-08-24, 10:29:09
ein Virus hat Win-Systeme mit NT-Kernel lahmgelegt und Exxtreme fast in den Wahnsinn getrieben (:D)
Nicht wirklich. Nicht der Wurm hat mich in den Wahnsinn getrieben, sondern Leute, die die Augen nicht aufmach0rn konnten.

hell II
2003-08-24, 10:44:57
Original geschrieben von Exxtreme
Nicht wirklich. Nicht der Wurm hat mich in den Wahnsinn getrieben, sondern Leute, die die Augen nicht aufmach0rn konnten.

<---- hat im richtigen Thread gepostet und hab dafür kein Lob von Exxtreme bekommen *eg*

Exxtreme
2003-08-24, 11:07:32
Original geschrieben von Flöte
<---- hat im richtigen Thread gepostet und hab dafür kein Lob von Exxtreme bekommen *eg*
Ach komm. Man kann doch erwarten, daß einer im richtigen Thread postet... oder nicht?

:D

hell II
2003-08-24, 11:16:40
Ach komm. Man kann doch erwarten, daß einer im richtigen Thread postet... oder nicht?

:lol: Wenn die Frage ernst gemeint ist bin ich entäuscht über dein Urteil der Forumsmember.

Exxtreme
2003-08-24, 11:19:38
:lol: Wenn die Frage ernst gemeint ist bin ich entäuscht über dein Urteil der Forumsmember.
Ja, mein Smiley deutet wirklich darauf hin, daß die Frage ernst gemeint war.

hell II
2003-08-24, 11:22:08
Ja, mein Smiley deutet wirklich darauf hin, daß die Frage ernst gemeint war.

Dann will ich ein ordentliches Kompliment =)

Loci
2003-08-24, 11:29:27
<---
Wollt Exxtreme in den wahnsinn weiter treiben hat nur leider net geklappt :( :(

Achja Willkommen zurück :)

Exxtreme
2003-08-24, 11:38:55
Dann will ich ein ordentliches Kompliment =)
OK,

hier lobe ich hochoffiziell das Blasinstrument des 3DCenter-Forums, daß er NICHT einen neuen W32.Msblast-Thread erstellt hat.

Du wolltest es nicht anders.

;D ;D

Asuka
2003-08-24, 11:51:38
Apropos Würmer: Davon hab ich auch ne ganze Ladung abbekommen... alle am selben Tag geschickt (19.8.), über 200 Mails, alle mit 100kb Anhang :o
Aber kein Problem - einfach alle Mails mit Betreff "Re: Your Application", "Thank you!" usw. vom Server gelöscht und schon war Ruhe im Karton :D

hell II
2003-08-24, 11:54:12
Du wolltest es nicht anders.
;D ;D

Wer sagt, das ich mich nicht darüber freue, und vielleicht steig ich auch mal zum Sprachrohr des 3DCenters auf, warts ab, was dann für W32.Msblas Thr3ds von mir kommen *hrhr*

Cadmus
2003-08-24, 12:16:54
@Flöte: Überwachen nicht, ich treib mich nur gerne mal auch auf anderen Seiten als der Spielwiese rum. Da bekommt man sowas mit.
@Exxtreme: Wurm natürlich, kein Virus. Irgendwie bringe ich da was durcheinander.

hell II
2003-08-24, 12:33:24
@Flöte: Überwachen nicht, ich treib mich nur gerne mal auch auf anderen Seiten als der Spielwiese rum. Da bekommt man sowas mit.

..dann weisst ja, das ich das auch tu. Denke aber kaum, dass sie sich in nem Hardware Forum verabschiedet hat ;) , sondern in einem der Offtopics.
Der Grund, öfter in der Spielwiese vorbeizuschaun ist, das hier die schnellste Reaktion auf nen Post folgt, irgendwie traurig ???

Cadmus
2003-08-24, 12:42:01
..dann weisst ja, das ich das auch tu. Denke aber kaum, dass sie sich in nem Hardware Forum verabschiedet hat ;) , sondern in einem der Offtopics.
Der Grund, öfter in der Spielwiese vorbeizuschaun ist, das hier die schnellste Reaktion auf nen Post folgt, irgendwie traurig ???
Hast Recht, war im Offtopic. Was die Spielwiese angeht: Hier kann man spontan schreiben, ohne großartig über den Inhalt nachzudenken. In anderen Unterforen muss man sich mit den Behauptungen Anderer auseinandersetzen. Da isses natürlich besonders schön, wenn du bei denen mit deinen Argumenten gegen ne Wand rennst, wie ich grade wieder erleben musste. Aber naja, ich resigniere einfach... Es ist Wochenende, und ich habe kein Bock, mich mit jemanden um Unwichtiges zu zanken.

Edit: Rechtschreibung, bin noch nich ganz wach...

hell II
2003-08-24, 12:54:22
Spielwiese angeht: Hier kann man spontan schreiben, ohne großartig über den Inhalt nachzudenken.

Das auch, nur ganz Inhaltslos sollte es nich sein. Ich habe allgemein kein Interesse an Streitereien, will sich halt keine Diskussion einstellen und es lediglich auf Monologe hinausläuft, so lässt man es einfach, ist in dem Sinne keine Resignation sondern das bewahren des Forumsfriedens =)

Edit: Rechtschreibung, bin noch nich ganz wach...

:lol: ,wenns darum ginge würd ich nie n Lob bekommen ;(

Cadmus
2003-08-24, 13:07:23
Das auch, nur ganz Inhaltslos sollte es nich sein. Ich habe allgemein kein Interesse an Streitereien, will sich halt keine Diskussion einstellen und es lediglich auf Monologe hinausläuft, so lässt man es einfach, ist in dem Sinne keine Resignation sondern das bewahren des Forumsfriedens =)
Sehr löblich. Wenn alle so denken würden wie du, wäre im Forum Friede, Freude, Eierkuchen. Das Gegenteil ist der Fall, frag die Mods.

:lol: ,wenns darum ginge würd ich nie n Lob bekommen ;(
Wie lange bist du jetzt aus der Schule raus? Ich sollte mal dringend ein Wort mit deinem Deutschlehrer reden ;)

Edit: @Asuka: Schöner neuer Avatar. Mal sehen, wie lange du den behälst...