PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Barton Stepping läuft mit niedrigster VCore?


Hellspawn
2003-08-24, 01:28:39
Joa Frage steht im Titel.. hab eine AQXCA 0312 WMPW(oder so) der schafft Standardclock(200x9 statt 1833mhz) grad so bei 1,6 vcore.. welche Steppings habt ihr und wie weit könnt ihr mit der Vcore runtergehn? da ich thermische probleme hab zZ kann ich nicht testen wie weit er geht.. aber heißt nicht je weniger vcore er braucht desto weiter würde ich mit dem takt kommen?

mfg

Gast
2003-08-25, 16:08:02
Mein Eindruck ist der das die Streuung sehr gross ist bei AMD. BEschaff dir besser eine groessere auswahl und nehme den guten Prozessor fuer dich.

Madkiller
2003-08-25, 16:57:35
Original geschrieben von Hellspawn
Joa Frage steht im Titel.. hab eine AQXCA 0312 WMPW(oder so) der schafft Standardclock(200x9 statt 1833mhz) grad so bei 1,6 vcore.. welche Steppings habt ihr und wie weit könnt ihr mit der Vcore runtergehn? da ich thermische probleme hab zZ kann ich nicht testen wie weit er geht.. aber heißt nicht je weniger vcore er braucht desto weiter würde ich mit dem takt kommen?

mfg

Versuchs doch mal mit 166x11.

Ja, desto weniger V-Core man mit default Takt braucht, desto höher sollte man OCen können.

Ich kann auf Default Takt (166x11)bis auf 1.35 V-Core runter gehen.