PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quake3 singleplayer mod


Tatwaffe
2001-12-24, 00:45:25
90 mb gross
fängt auch spannend an, ähnlich wie opposing force,
leider bin ich zu blöd die waffe zu finden, und komm am ersten monster nicht vorbei

http://www.planetquake3.net/download.php?op=getit&lid=479

Kai
2001-12-24, 00:56:26
*GEIL* - Auf das Teil hab ich gewartet ... *download*

Andre
2001-12-24, 02:06:17
TDC ?
Ist doch "The dark Conspiracy", oder ?

Den Mod gibts doch schon seit 2 Wochen, aber gefallen hat er mir nicht.
Hab mal ne Stunde gezockt, hat mich überhaupt nicht begeistert.

Tatwaffe
2001-12-24, 11:42:39
Originally posted by Andre

Hab mal ne Stunde gezockt, hat mich überhaupt nicht begeistert.

jo ist conspiracy

wenn du ne stunde gespielt sag mir, wo ist die waffe versteckt??

Kai
2001-12-24, 13:19:54
IMO musst du vor dem ersten Monster weglaufen. Dann kommt so ein Riesenviech auf Dich zu, welches aber gutartig ist und Dich nicht angreift. Ein paar Gänge weiter wird ein Pilot gekillt, der lässt dann zufälligerweise nen Colt fallen ;)

Nefilim
2001-12-24, 20:28:23
Hab's mir auch mal runtergeladen, gefällt mir aber nicht sonderlich... ist irgendwie arg auch Half-Life/They Hunger getrimmt und es kommt IMHO keine richtige Atmosphäre auf! Leider! :(

Unregistered
2001-12-24, 20:53:54
Speicherfunktion ist auch abgeschaltet. Wirkt irgendwie wie ein schlechter Scherz...

Kai
2001-12-24, 22:18:47
Erstmal nachmachen Leute ... das ist schliesslich eine Mod - und kein kommerzielles Produkt ! SP-Mod's sind am schwierigsten herzustellen - und das hier gehört zu den besten Arbeiten die ich in diesem Bereich bis jetzt gesehen habe. They Hunger gehört auch dazu.

Nefilim
2001-12-24, 23:12:35
Schon klar, dass da eine Menge Arbeit, Zeit und Geld drinsteckt... nur leider gefällt es mir deswegen auch nicht besser... man ist halt verwöhnt!

Kai
2001-12-24, 23:45:14
Naja, bei solchen Mods schau ich eh zuerst auf die Technik - und dann auf das was im Vordergrund steht ;)

Schade das auch diese Gruppe es nicht geschafft hat einen .cam support in Q3A einzubasteln. ID Software gibt hierfür den Source nicht frei ... in Quake1 konnte man so richtig tolle Movies/Cutscenes herstellen.