Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug oder feature?
Kampf Ameise
2003-08-24, 03:30:22
also ich hab hier nen user auf meiner troll -liste -> ignorierliste
und es ist schildbürger
so nun in dem forum von inunreal.de gibts das selbe forumsystem wie hier und dort bin ich aber nicht angemeldet, nur ein passivleser
so heute habe ich gemerkt das dort auch ein user plötzlich auf meiner ignorierliste ist.... obwohl ich dort nichtmal angemeldet bin..
so nun meine frage ist schildbürger auch der andere user im inunreal.de forum ? (pain][matic) (dieser pain matic ist auch nicht registriert, also als guest hat er gepostet, aber es ist dort nicht möglich als guest zu posten nur als member..)
also cookie bug ? oder *akte-x-musik?*
StefanV
2003-08-24, 11:41:56
kurz:
nein, die Foren sind völlig unabhängig voneinander...
Kann sein, daß die Admins des anderen Forums den User auf 'ne 'General Ignore List' gesetzt haben...
DEAF BOY
2003-08-24, 13:11:48
Genau auf dem planetwolfenstein.de wurde ich seit langem registriert, aber der Gast landet auf Ignorier-Liste, obwohl ich nicht gesetzt habe :kratz2:
Powered by: vBulletin Version 2.0.3
Kampf Ameise
2003-08-24, 16:26:15
dann scheint es ein bug zu sein, denn als ich schildbürger ncoh nicht auf der ignorierliste hatte , da waren die guests in den anderen foren noch nciht gesperrt...
Vielleicht einfach nur... Zufall? ;)
Kampf Ameise
2003-08-25, 19:24:00
es gibt keine zufälle :)
Schildbürger
2003-08-25, 21:04:26
/Beleidigung gelöscht L.
Schildbürger: Was soll der Unsinn? Reiß Dich zusammen!
Thowe
2003-08-25, 22:48:54
Tjo, vielleicht einfach nicht beleidigen, mit etwas Glück überfordert dich das nicht. Es ist gar nicht soooo schwer Beiträge ohne Beleidigungen zu formulieren, das schaffen 99.99999% der Forumsuser, kann mir nicht vorstellen, das die besser sind als du.
Und wenn du schon dabei bist besser zu werden, dann solltest du auch aus der Opferrollen-Ecke treten in der du dich selbst stellen möchtest. Kombiniert mit der Ablegung der Arroganz die oftmals geäusserten Beleidigungen gar nicht selbst zu bemerken, könntest du endlich anfangen deine Beiträge auf das Wesentliche zu kürzen - Inhalt.
natürlich bin ich kein Opfer.
aber das euch das nicht in den Schädel geht?
Wie kann man noch jemand wie Kampfameise hier posten lassen, zumindest im Poliforum, wenn er keine Reue zeigt? Es geht ja nicht um irgendwelche Aversien gegen einen Person, sondern er will ein ganzes Volk killen. Troll, das Wort, das in seinem 1. Post steht, ist nun mal auch nicht gerade ein Kosewort. Da habe ich nun einfach mal 2 Attribute dazu, die natürlich nicht sehr freundlich sind, aber leider absolut auf ihn zutreffen.
Popeljoe
2003-08-26, 08:45:02
Original geschrieben von Gast
natürlich bin ich kein Opfer.
aber das euch das nicht in den Schädel geht?
Wie kann man noch jemand wie Kampfameise hier posten lassen, zumindest im Poliforum, wenn er keine Reue zeigt? Es geht ja nicht um irgendwelche Aversien gegen einen Person, sondern er will ein ganzes Volk killen. Troll, das Wort, das in seinem 1. Post steht, ist nun mal auch nicht gerade ein Kosewort. Da habe ich nun einfach mal 2 Attribute dazu, die natürlich nicht sehr freundlich sind, aber leider absolut auf ihn zutreffen.
Schön, dass du so einsichtig bist!;)
In deinem Thread im Poli Forum begiebst du dich natürlich nicht in die Opferrolle!
Da du deinen Abgang ja sowieso schon angekündigst hast kann ich nur sagen: Tschüüüss!
Falls du das Bedürfnis hast, kann ich dir gerne noch ein Armutszeugnis ausstellen...
Popeljoe
echt, ein Armutszeugnis?
dann mach doch mal ....
danach kannst ja wieder ungestört und sicher reinen Gewissens mit Kampfameise "diskutieren"
Popeljoe
2003-08-26, 12:46:00
Original geschrieben von Gast
echt, ein Armutszeugnis?
dann mach doch mal ....
danach kannst ja wieder ungestört und sicher reinen Gewissens mit Kampfameise "diskutieren"
Nö! Brauch ich ja jetzt nicht mehr!
Haste ja schon selber gemacht (s.o.), danke!
P1
Kampf Ameise
2003-08-26, 15:57:08
hallo schildbürger, von mir auch noch ein herzliches TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS :)
friede sei mit dir und ich wünsch dir noch viel erfolg für deinen restlichen werdegang.
Popeljoe
2003-08-26, 17:29:26
Original geschrieben von Kampf Ameise
hallo schildbürger, von mir auch noch ein herzliches TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS :)
friede sei mit dir und ich wünsch dir noch viel erfolg für deinen restlichen werdegang.
Genauso dämlich und selbstentlarvend!
Ihr seid Beide zu keiner Auseinandersetzung fähig.
Das du bleibst Kampfameise zeigt lediglich, dass du ein dickeres Fell hast!
Ob das gut ist sei mal dahingestellt...
Ich find euer angepisse echt nur traurig!:(
Popeljoe
Kampf Ameise
2003-08-26, 17:54:30
Original geschrieben von Popeljoe
Genauso dämlich und selbstentlarvend!
Ihr seid Beide zu keiner Auseinandersetzung fähig.
Das du bleibst Kampfameise zeigt lediglich, dass du ein dickeres Fell hast!
Ob das gut ist sei mal dahingestellt...
Ich find euer angepisse echt nur traurig!:(
Popeljoe
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :lolaway:
Popeljoe
2003-08-26, 18:06:40
Original geschrieben von Kampf Ameise
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :lolaway:
Jaja ich weiss:
DIE ANDERN WARN IHN SCHEISSEGAL!:(
Popeljoe
CannedCaptain
2003-08-28, 20:53:58
langsam kotzt mich dieses gegenseitige angepisse nur noch an!
barracuda
2003-08-28, 23:07:04
Original geschrieben von CannedCaptain
langsam kotzt mich dieses gegenseitige angepisse nur noch an!
Mich auch.
Da zum Thema des Threads nichts mehr hinzukommt: closed.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.