PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion???


SShock3
2003-08-24, 11:00:02
Was gibt es eigentlich für einen Grund, die Suchfunktion auszuschalten ? Es gibt bestimmt irgendwo einen thread darüber aber um diesen zu finden bräuchte ich ja wieder die Suchfunktion. Kann man mit Google oder so das Forum durchsuchen ? Ich meine dass Leo da mal was erwähnt hat. Wenn ja, wie soll das denn gehen ?

PS: Wie lange wird dieser Zustand noch andauern ?

pubi
2003-08-24, 11:01:54
17. August: Nachdem die Suchfunktion ziemlich eindeutig als der Verursacher für die Serverschwäche feststeht, bleibt diese vorerst deaktiviert.

Steht oben bei der Forenuebersicht ;)

mirp
2003-08-24, 11:06:07
Bei solchen Fällen sollte man mal im 3DCenter & 3DCenter Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=35) nachsehen:

Suchfunktion wieder deaktiviert? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=87902)

*closed*