PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vhs - dvd + divx kombieniertes gerät


Gast
2003-08-24, 11:19:26
suche von egal welchem hersteller ein 3 teiliges videosystem , dass alle 3 verschiedenen modi abspielen kann
vhs - dvd + divx

kennt jemand ein gerät ,
oder ist so ein gerät überhaupt noch nicht auf dem markt

ich selber habe eine VHS - DVD KOMBIGERÄT ;
jedoch kann ich keine divx filme mit diesem gerät ansehen , was mich immens stört !
einen standalone divx player möchte ich mir aber NICHT KAUFEN ; z.b . waintec , kiss udg. !!

Byteschlumpf
2003-08-24, 13:16:09
Der PC ist und bleibt der ALLESFRESSER!!! ;)

Gast
2003-08-24, 13:47:36
heeee ? willst du mich jetzt verarschen oder was ????

Byteschlumpf
2003-08-24, 14:33:02
Stelle Dir einen kleinen leisen PC in das Wohnzimmer und schon sollte es möglich sein, alle Formate über den TV-Out anzusehen.

Von Divx/Xivd-tauglichen (S)VHS/DVD-Player Kombis ist mir bisher noch nichts bekannt. Aber das kann ja noch kommen. ;)

ATI-Andi
2003-08-25, 16:31:18
Nach der IFA werden bestimmt Geräte auf den Markt kommen, die VHS-DVD-DIVX Kombis sind. Aber keine Frage ein Barebone ala Shuttle oder MSI lässt sich aktuell ausrüsten und aufrüsten und sich auch universeller einsetzen,hat auch alle Anschlüsse+Fernbedienung. Microsoft hat sogar extra die Windows Media Center Edition für solche Mini-Pcs im Wohnzimmer herausgebracht. Bei einem Preis von 400€ für eine solche DVD-VHS- Kombi stellt sich daher dann schon die Frage nach einem solchen Mini-PC. Für 400€ kann man sich selbst einen solchen Mini-PC mit Athlon XP2400+, 256MB-DDR 80GB-Festplatte, Digital-TV-Karte zusammenstellen. Der beherrscht dann auch HDTV, was kein DVD-Player kann.

Hier mal ein Bild von dem etwas edleren MSI- Mega PC. http://www.msi-computer.de/images/prodbig/6251.jpg