PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Pie The wedding


Method Man
2003-08-24, 11:26:24
Was haltet ihr vom neunen American Pie ??

Also ich finde den Film absolut geil. Habe mich fast tot gelacht im kino !!

Ajax
2003-08-24, 11:30:49
Jep, vor allem die Szene mit der "Trüffel"Praline. Ich hab mich weggeschmissen...

;D ;D


So long Ajax

Der Sandmann
2003-08-24, 11:35:03
Ja, ausserordentlich unterhaltsamer Film. Vor allem das Konkurenzgehabe von Finch und Stifler ist super :)

"I fucked your mother .. twice!" .. hahahahaha .. :)

Ajax
2003-08-24, 11:38:06
Ich finde Stifler sowieso recht "tapfer". Auch die vorletzte Szene. Wie er noch tapfer meint, die anderen sollten doch wieder das Licht ausmachen.

;D ;D ;D

Da bricht man doch ab.

So long Ajax

Method Man
2003-08-24, 11:50:15
die szene wo Stifler die junggesellen party machen will und dan Jim mit Michelles eltern nach hause kommt ist einfach die beste.

Der dritte teil ist der beste der Reihe.

Madkiller
2003-08-24, 12:10:35
Original geschrieben von Ajax
Jep, vor allem die Szene mit der "Trüffel"Praline. Ich hab mich weggeschmissen...

;D ;D


So long Ajax

..und ich (wir) hätten fast :kotz: müssen.
War des übel...

Naja, ich finde AP 3 auf jeden Fall mal besser wie den 2. aber nicht ganz so gut, wie den 1.

Alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt =)

Kai
2003-08-24, 12:40:17
Einfach g e n i a l !

American Wedding ist einer meiner alltime Filmfavoriten! Super Fortsetzung. Gut das nicht wieder einfach alle Gags kopiert wurden. Bisschen wenig Performance vom Brautpaar, aber ansonsten einfach klasse!

Übrigens gefällt mir von allen Filmen zwar Teil2 noch immer am besten, das tut der guten Fortsetzung IMO aber keinen Abbruch. Unvergesslich die Szene mit der Intimrasur und der versauten Hochzeitstorte :lol:

Ajax
2003-08-24, 13:01:49
Ich habe leider den 2 Teil nicht gesehen.

Vielleicht sollte ich ja mal in die Videothek gehen ....

Übrigens fand ich es genial, wie Stifler Descartes und Voltaire zitierte. Ohne Sinn und Verstand, aber toternst.

Köstlich


So long Ajax

Schroeder
2004-07-30, 23:18:27
Also nachdem ich 4 Freds zu American Pie 3 fand, habe ich mich dann für den hier entschieden. 1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88554&perpage=20&highlight=american&pagenumber=1), 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=91550&highlight=american), 3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81521&highlight=american).

Nun, ich hab mir vor ein paar Tagen die DVD aus der Videothek angeschaut, und ich muss sagen, eine brauchbare Komödie. Im großen und ganzen teile ich auch die Meinung, besser als Teil 2 aber schlechter als der 1.. Sehr gut gefallen hat mir mal wieder der Soundtrack der hat Laune gemacht, mehr als A. (keine Ahnung wie die eigentlich heißt) Hannigan (?) die mir echt nichts gegeben hat, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Da war ihre Film-Schwester schon viel kjuter :love2:.

radi
2004-07-31, 11:32:27
Also ich fand Teil 3 ziemlich schlecht (im Vgl. zu en anderen beiden), da die niveauvollen gags völlig fehlen. Es kommt einem so vor als das der Film von einem spätpubertären Regisseur gemacht worden ist... Und der Stifler hat imo in dem Film nur genervt! Jede Szene mit dem war eine Qual und ich war froh als er weg war. Sobald er weg war, war der Film auch sehr viel besser anschaubar (da ja der stifler-nerv-faktor wegfällt;))

alles imo :)

Catamounts
2004-08-02, 15:47:20
Tja, ich tanz aus der Reihe:
Ich finde American Pie voll kindisch und total öde. Mir gefällts echt nicht, dass ist meist nur auf perverse Lacher angesetzt. Und das gefällt mir nicht

DrumDub
2004-08-02, 16:41:03
3.
1.
2.

in der reihenfolge. fand tatsächlich den dritten teil am besten. :)