PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie definiert man den Ausdruck „Werbefrei“


Karümel
2003-08-24, 13:36:12
Öhm, mal eine Frage wie definiert Ihr den Ausdruck „Werbefrei“, ich war eben auf Gamestar.de und da spring jetzt einem ja das „tolle Premium-Angebot“ ins Gesicht, naja, jedenfalls steht dort „Gamestar.de Premium ist komplett werbefrei“, Klickt man aber etwas weiter und schaut mal genauer, bekommt man diesen Text hier zu Lesen:
„Bislang waren nur die Premium-Seiten werbefrei -- wer aber von dort aus auf unsere normale Website ging (etwa zu den News), traf auf typische Werbe-Banner und Popups. Von jetzt an ist für Sie www.gamestar.de komplett werbefrei, solange sie über die Premium-Startseite zu uns kommen. Schöner Nebeneffekt: Unsere Seiten laden dadurch schneller. Eigene Werbung (etwa für Abos oder unseren Shop) sowie die Platzierung ausgesuchter Sponsoren (insbesondere im Multiplayer-Bereich) behalten wir uns ausdrücklich vor. ...“

Das klingt für mich nicht nach einer „Werbefreien-Seite“, oder gibt es da einen „feinen Unterschied“ zwischen allgemeiner Werbung und ausgesuchtem Sponsoring ??