PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe.Was bedeutet "clever clogs" auf deutsch?????


Gast
2003-08-24, 16:52:25
Hi!(Frage=Topic)
Schreibe morgen einen Englisch-Vokabeltest und muss diesen Slangbegriff auf deutsch definieren können.Wie ich darauf komme das das Slang ist?KEIN EINZIGER ONLINE TRANSLATOR kann mir helfen ;( ;(

Das gute alte dictionary weiß auch nicht weiter...

Need help! =(

Banshee
2003-08-24, 17:12:57
Oxford AL's meint clog ist ein Holzschuh, dementstprechend musst dus halt interpretieren auch wenns nicht wirklich schlüssig ist.

Gast
2003-08-24, 17:19:29
So weit war ich ja auch schon...

So,habe etwas brauchbares gefunden:clever clog

1) n :(British) an intellectual who is ostentatiously and irritatingly knowledgeable


Wenn mir das jemand übersetzten könnte ...oder mir jemand sagen könnte was das ungefähr bedeutet...

TitusXP
2003-08-24, 17:19:38
hmm, ohne zusammenhang ist es schwer!
es koennte auch "klug verhindert" heissen!;D

Gruss Titus

Hacki_P3D
2003-08-24, 17:19:52
hilft dir das hier weiter? (http://phrases.shu.ac.uk/bulletin_board/5/messages/668.html)

TitusXP
2003-08-24, 17:24:10
Original geschrieben von Hacki_P3D
hilft dir das hier weiter? (http://phrases.shu.ac.uk/bulletin_board/5/messages/668.html)

scheint doch recht gut!
die seite wird gleich mal gebookmarkt...

Gruss Titus

Hacki_P3D
2003-08-24, 17:25:37
das war der erste link in google...... :spock:

Gast
2003-08-24, 17:30:15
Danke.Hab die ersten Links nicht beachtet ,da ich dachte das sie bedeutungslos waren.