PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lammbock


Method Man
2003-08-24, 19:00:12
Hi Leute,

Kennt jemand diesen Film ??

Ist zwar schon älter. Und ist sogar ein Deutscher Film.

Ich hab ihn letzte auf DVD gesehen und muss sagen ist ein wirklich geiler Film !! RESPECT !

Er enhält viel wahres und auch echte Lebenssituationen.

Der Film ist einfach sehenswert !!

{655321}-Hades
2003-08-24, 19:20:11
Yes, this movie rocks my ass big time!!

Ziemlich cool....vor allem die Stelle "Ich bin schwarz-weiss!"...ich hab sie selbst erlebt, wenn auch auf Alk, und es waren auch nicht die Farben...

Aber als ehemaliger Hardcore-Kiffer finde ich den Film auch ziemlich gelungen...

Delmond
2003-08-24, 20:08:04
Original geschrieben von Method Man
[...]Ist zwar schon älter. [...]

Jo, ist wirklich schon ein Oldie mit seinen fast zwei Jahren auf dem Buckel. :D

Der Film ist aber wirklich witzig, vor allem wenn ihn sich mit ein paar Kumpels und ein paar Promille im Blut anguckt. Ich habe die DVD in einem halben Jahr immerhin fünf Mal gesehen. Außer "The Rock" fällt mir kaum ein Film ein, den ich vorher derart oft in einem so kurzen Zeitraum gesehen habe. Fast immer wenn man sich bei mir zu einem Umtrunk vor dem Weggehen oder einfach so einfand, wurde dann früher oder später Lammbock geguckt. Nur schade, dass mein Schwager nach einem halben Jahr die DVD dann doch noch zurück haben wollte. ;(:bigl:

EureDudeheit
2003-08-24, 20:28:23
ist wirklich geil der film, das experiment ist auch ein super film

BoRaaS
2003-08-25, 15:52:44
jo geiler Film, habe ich damals rein zufällig im Kino gesehen und war nachher schwer begeistert.
Ganz bitter ist die Scene wo er es Abends nach der Party seiner Schwester besorgt. Da wäre ich vor lachen im Kino fast vom Stuhl gefallen

Greets BoRaaS

Riptor
2003-08-25, 16:15:16
Original geschrieben von EureDudeheit
ist wirklich geil der film, das experiment ist auch ein super film

"Das Eperiment" ist einer der BESTEN deutschen Filme überhaupt!!! :) Lammbock war echt kuhl, ziemlich spaßig vor allem die Szene mit dem 1400 Watt Staubsauger und die "philosophischen Gespräche", Stichwort: "Mehmet Scholl würd ich einen blasen... Aber nur dem!" ;D ;D ;D

FeuerHoden
2003-08-26, 05:40:40
Ich hab Lammbock auch einige Male gesehen, ich find den Film einigermaßen gelungen. Nur verstehe ich nicht warum 2 Männer beide ca. Mitte 20 davor anscheißen in nen Head Shop zu gehen oder offen mit dem Cannabiskonsum umzugehen ?

Rincewind
2003-08-26, 09:54:53
Dieser Film ist der Hammer, IMHO einer der besten deutschen Komödien überhaupt. Szenen, wo man sich wegschmeissen könnte vor lachen, gibt es in diesem Film genug.
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was "eugeln" bedeutet".

WBM
2003-08-26, 10:34:17
Jo, also erstmal: Der Film ist der absolute Hammer. Ist meiner Meinung nach einer der besten deutschen Filme überhaupt, vor allem gefallen mir sehr gut die schon oben angesprochenen philosophischen Gespräche zwischendurch. Irgendwie erkenne ich Stephan in dem Film irgendwie ziemlich oft in mir selbst wieder, wenns um solche Paranoia geht wie z.B. "Da is doch Moos abgeschabt!" hrhr.

Aber den Vogel schießen ja meiner Meinung nach Frank (KON-TO-NONGS ;) ) und Schöngeist ab :lol: ... (Zitat: Was sind denn das für unrasierte Schlam*en hier, hau die doch inne Tonne, komm mit in Bus!") lol.. :bonk:

cyjoe
2003-08-29, 19:34:57
LIMBO!!!! Fotzen...

so lustig =)
kann mich den Leuten hier nur anschließen

drexsack
2003-08-30, 00:21:23
isn sehr sehr geiler film, nur von der limbo mucke hatte ich zwei tage nen ohrwurm :D

Seb2
2003-08-30, 15:16:30
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Echt geiler Film.
Ich glaub ich werde mir den heute nochmal angucken, da ich mich nicht mehr an alle Stellen genau erinnern kann. Aber die Szene, wo die beiden das Gras abgeerntet haben, den Jäger im Kofferraum haben und dann auf die 2 Polizisten treffen, ist auch echt genial.