PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesConvention Awards vergeben


silverhawk
2003-08-24, 19:08:24
dieses jahr wurden mal wieder in 10 kategorien die GamesConvention Awards für besonders herausragende spiele vergeben:

* Innovativstes Produkt: "Dog's Life"
* Beste Grafik: "Need for Speed Underground"
* Bestes PC Spiel: "Jury Spellforce - The Order of Dawn"
* Bestes Online Game: "Söldner - Secret Wars"
* Bestes Gameplay: "Pro Evolution Soccer 3" & "Beyond Good & Evil"
* Bestes Gameboy-Game: "Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche von Nintendo of Europe"
* Bestes NGC Game: "Mario Kart Double Dash!!"
* Bestes Mobile Game: "Mozzies" (Siemens)
* Bestes Xbox Game: "True Crime: Streets of L.A."
* Bestes PS2 Game: "Jake 2 Renegade".

Silent Hunter
2003-08-24, 19:13:46
hmm HL2 ist wohl leer ausgegangen

Fullover
2003-08-24, 19:23:13
Und wo ist das Beste PS2-Game? Wer hat die Preise überhaupt vergeben? Quelle?

silverhawk
2003-08-24, 19:37:14
hier (http://www.leipziger-messe.de/gc/bestofgc.shtml) könnt ihr alle details zu den awards auf der offiziellen gc-page nachlesen....

Fullover
2003-08-24, 19:38:45
"...und in der Kategorie "Bestes PS2 Game" ging die Auszeichnung an das Spiel "Jake 2 Renegade"."

"Ebenfalls für zwei Spiele geehrt wurdeBigben Interactive. Für die Jury war "Söldner - Secret Wars" das "Beste Online Game" und..."

Außerdem gehört das "Jury" vor "Spellforce - The Order of Dawn" weg. ;)

Btw: Jak 2 wird wirklich sau geil! :)

silverhawk
2003-08-24, 19:59:27
habe die fehlenden 2 kategorien sprich bestes ps2/online game hinzugefügt :)

DerGute
2003-08-24, 20:13:00
Original geschrieben von Silent Hunter
hmm HL2 ist wohl leer ausgegangen

wurde auch nicht auf der messe präsentiert, bzw. nur mit einem video

Lightning
2003-08-24, 20:32:45
Original geschrieben von Fullover
"...und in der Kategorie "Bestes PS2 Game" ging die Auszeichnung an das Spiel "Jake 2 Renegade"."

"Ebenfalls für zwei Spiele geehrt wurdeBigben Interactive. Für die Jury war "Söldner - Secret Wars" das "Beste Online Game" und..."

Außerdem gehört das "Jury" vor "Spellforce - The Order of Dawn" weg. ;)

Btw: Jak 2 wird wirklich sau geil! :)

Oh, ich merk grad dass ich ne Demo von Jak2 hier habe :) Werd ich wohl nochmal richtig anspielen wenn es so gut sein soll.

Redeemer
2003-08-24, 22:26:49
Beste Grafik: NFS Underground

Ich hab NFS Underground bei Electronic Arts nur ala PS2 Version gesehen und da sah die Grafik meiner Meinung nach beschissen aus (PS2 halt). Ich hab auf der ganzen GC keine PC Version von dem Spiel gesehen.

-|NKA|- Bibo1
2003-08-25, 22:52:57
???
Sind die Spiele überhaupt alle schon raus ? Ich kenn die nur als Previews aus den zeitschriften. Na toll, auf die awards kann man dan wohl sch***en
Gruß
Bibo1