PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project 89.0 Digital ist weg!


MadManniMan
2003-08-24, 19:24:19
...der bei uns in Sachsen-Anahalt, teils Niedersachsen usw. sehr beliebte Radiosender is wech :(

Die HP (http://www.fettesradio.de) is off und irgendein 89.0 RTL hat jetzt die Frequenz.

Bekannt sein könnte euch der Sender vielleicht durch die Band "Nixer", die Project hervorgebracht hat. Mit einer leeren CD ham die es auf Platz 72 in den Charts gebracht. Außerdem hatten sie gerade "House of the rising sun" gecovert. Vielleicht sagt euch ja auch "Mad Dog - die Morgenlatte" was...

...also, weiß hier irgendwer was? Ich hab die Woche durchgearbeitet und nur SAW hören können...

:...(

Cadmus
2003-08-24, 19:35:02
Auf der 89.0 sendet in Kürze 89.0 RTLRadio, was mit Project passiert, weiß ich nicht. Wenn die auf ner anderen Frequenz wiederkommen, wäre das bestimmt lang und breit bekannt gegeben worden, ich rechne mal damit, das Project in der bekannten Form tot ist.
Naja, SAW finde ich eigentlich besser, kommt noch vor Sputnik =)

MadManniMan
2003-08-24, 19:36:40
...ab und an hör ich auch lieber SAW, aber im Großen und Ganzen gibt/gab Project doch meinen Musikgeschmack zu mehr als 50% wieder. Von daher käme das jetzt nem kleinen Weltuntergang gleich...

Cadmus
2003-08-24, 19:43:15
Laut der Sendertabelle existiert kein Project-Nachfolger. Tut mir leid für dich, aber musst dich wohl damit abfinden.
http://www.sender-tabelle.de/UKW/Deutschland/Sachsen-Anhalt.htm

MadManniMan
2003-08-24, 19:53:33
Original geschrieben von Cadmus
Laut der Sendertabelle existiert kein Project-Nachfolger. Tut mir leid für dich, aber musst dich wohl damit abfinden.
http://www.sender-tabelle.de/UKW/Deutschland/Sachsen-Anhalt.htm

So, ich geh auf den Schock erstmal eine rauchen... :(

FragMaztah
2003-08-24, 19:58:08
arrggghh ich war so froh das es diesen sender gab, weil ich mir so fürs auto kein mp/cd fähiges radio kaufen musste.

project hat eigentlich zu 90 % titel gespielt die mir zugesagt haben. die anderen sender hier sind alle fürn arsch, verdammt nun muss doch ein mp3 fähiges her :bawling: :bawling:

:motz:

Cadmus
2003-08-24, 19:59:16
@MMM: Was für Musik hörst du denn gerne? Even. wäre Rockland nen Tipp wert. Wenn du ne Alternative zu SAW brauchst, ist JUMP noch zu empfehlen, das Musikprogramm ist sehr ähnlich.

MadManniMan
2003-08-24, 19:59:40
Original geschrieben von FragMaztah
arrggghh ich war so froh das es diesen sender gab, weil ich mir so fürs auto kein mp/cd fähiges radio kaufen musste.

project hat eigentlich zu 90 % titel gespielt die mir zugesagt haben. die anderen sender hier sind alle fürn arsch, verdammt nun muss doch ein mp3 fähiges her :bawling: :bawling:

:motz:

Ich hab mir vor zwei Wochen ausm Plus eins von "Red Star" für 99,- gekauft. 4*25W und alles, was man noch so braucht...

...vllt. findest ja noch eines!

FragMaztah
2003-08-24, 20:06:17
im real markt gibt es afaik eins für 89 €, obs was taugt ist ne andere frage, aber eigentlich egal, dank der 2 jahres garantie.

aber trotzdem sinds fast 100 € die ich erstmal so locker haben muss.. :(

EureDudeheit
2003-08-24, 20:25:52
klasse, heut mal wieder auto gefahen, und dann sone scheiße, suuuuper, naja, hab ja zum glück nen md player, muß ich den halt wieder anschließen

MadManniMan
2003-08-24, 20:49:29
Bei sowas kriegt man echt nen Haß... vielleicht haben sie zu wenig auf Werbung gesetzt gehabt und sind in finanzielle Not geraten? Haben ja lange gar keine Werbung gehabt.

MadManniMan
2003-08-24, 20:58:02
???

http://213.200.64.229/freestream/download/project/frameset.html

robko
2003-08-24, 20:59:24
aaahhhhh hab das auch grad festgestellt....

:bawling: :bawling: :bawling:

haben die evtl die zulassung entzogen bekommen ???
das heißt ja das es jetzt absolut keinen radiosender mehr gibt :verd:

MadManniMan
2003-08-24, 21:09:46
http://www.radiowoche.de/2503_2603/titel.php

CannedCaptain
2003-08-24, 21:17:00
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

FragMaztah
2003-08-24, 21:31:08
kennt vielleicht noch jemand einen alternativen sender im raum braunschweig / magdeburg der vorwiegend punk, rock und metal spielt?

*edit*

www.radio21.de <- die spielen zwar nur alte sachen, aber das ist mir 10x lieber als das was die anderen sender spielen ;)

*/edit*

EureDudeheit
2003-08-24, 21:41:58
Original geschrieben von FragMaztah
kennt vielleicht noch jemand einen alternativen sender im raum braunschweig / magdeburg der vorwiegend punk, rock und metal spielt?

*edit*

www.radio21.de <- die spielen zwar nur alte sachen, aber das ist mir 10x lieber als das was die anderen sender spielen ;)

*/edit*

nein, da gibt es nix

robko
2003-08-24, 21:59:48
ich werd mein project 89.0 digital shirt jetzt wohl einrahmen und nie wieder anziehen nur noch zu hochzeiten oder so.

wer war eigentlich der betreiber ???
die leute können doch nicht von gestern auf heute verschwunden sein

Nero
2003-08-24, 22:02:59
verdammt jetzt hab 2 tage lang en kanal über dem stream gehört und nun das :( . Kann mir jemand ein guten stream empfehlen? Sollte die Musik haben.

MatrixP
2003-08-24, 23:39:50
;(

Habs auch grad mitbekommen. Aber die letzten 2 Lieder von der Sendequelle gingen eigentlich ok. Nur das dumme gelaber stört mich irgendwie. Hab mich wohl doch ein bissl zuviel an Project gewöhnt gehabt.

So eine SCHEISSSSSSSE.


Mfg MatrixP

MatrixP
2003-08-24, 23:44:08
Ich nehm alles zurück. Den Sender kann man nicht hören......:kotz:


MatrixP

spree1
2003-08-25, 00:21:08
das war ziemlich krass letzte nacht.
war arbeiten ( mit einem transporter durch die gegend kurven ;) ) und höre dabei dann sputnik oder projekt, wo grad das besser lied kommt.
jedenfalls arbeite ich sa am 22:00 und irgendwann nachts fällt mir dann auf was denn da bei projekt für "komische" musik kommt. so wie robbie williams. also sachen die man mehr von FFN oder SAW kennt. dachte mir erst das sich der sender bei der überlandfahrt irgendwie automatisch eine besserer frequenz gesucht hat, doch als dann irgendwann ein durchsage mit "89,0 RTL" lief habe ich schon nicht schlecht geschaut.
man hätte das doch wenigstens ankündigen können. das kam ja nun sicher nicht von heute auf morgen.

TheMaxx
2003-08-26, 16:41:57
Mann so eine Scheisse! Es gibt doch tausende "Nuuurrrr wir spielen die neusten Hits von heute" Schrott- und nur einen einzigen Alternativsender. Und was passiert? Er verschwindet! Super!
Den Rest kann man ja leider alles nicht hören, also bleibt mir wohl auch nur der Kauf eines mp3 Autoradios :motz:

Morbid Angel
2003-08-26, 20:00:46
Ich habs nich mitbekommen

Wenn ich mal Radio höre dann nur Jump ... reicht doch

Nr. 5
2003-08-26, 22:50:15
Na, toll...

Hab´s noch gar nicht mitgekriegt, schade um den Sender.
Hatten echt gute Musik.
Besonders in der letzten Zeit sind sie da wieder deutlich besser geworden.

Früher war er aber noch besser, im Jahr 2000 und 2001 afaik.
Kennt noch wer Amok-Alex(Austehen Omis, PISSEN gehen!) und das alte Forum auf der HP? ;D
Das war gut... :D

Deti
2003-08-27, 20:41:32
Ja, leider isser weg.

Trotz meines fortgeschrittenen Alters von 45 Jahren habe ich Project 89.0 Digital des öfteren für eine Stunde oder so gehört. Fand ich erfrischend in dem drögen Pop-Allerlei, den man sonst überall hört, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass man bei Project oft das gleiche spielte.

Für den Nachfolgesender 89.0 RTL macht man hier bereits Plakatwerbung.

Ein Tipp vielleicht für Leute aus Braunschweig und naher Umgebung. Probiert doch mal den nicht kommerziellen Lokalsender "Radio Okerwelle", über Antenne UKW 104,6. Da gibt es beispielweise alle 2 Wochen Sonntags um 14:00h eine einstündige Bluessendung, die anderen Sonntage spielen sie um die Zeit Jazz. Achtung: Auch mit Schlagern, Volksmusik und Klassik muss man rechnen. Nachrichten übernehmen sie vom NDR, haben aber jede Menge Beiträge zu Braunscheig und Umgebung.

Gruß, Deti