PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ich 300 Watt?


Foxhound
2001-12-24, 11:18:50
Ok, bei mir liegt heute ne ASUS V8200 T2 Pure unterm Baum...die muss möglichst bald rein, nur hab ich da so meine Bedenken mit meinem Netzteil...ich hab nämlich nur 230 Watt...

Ich hab den 900er-Aldi PC ...also PIII 900...un bis jetzt ne GF 2 MX ohne Probs am Laufen...kann das mit der GF 3 kritisch werden?? Hängt nämlich auch noch DVD, Brenner etc. dran...

Brauch ich da 300 Watt??

THX

Fox

TomS
2001-12-24, 17:53:03
Dein Netzteil könnte schon reichen. Entscheident ist da auch die "Combined Power", bei einem 300W Netzteil wäre da wohl 160 W Combined Power ein guter Wert. Dieser Wert findet man meist auf dem Typenschild unter "Combined Output".

Ob dein Netzteil ausreicht, würde ich einfach mal testen. Wenn plötzlich die Spiele einfrieren wäre das ein erstes Zeichen. Ich denke aber schon, dass es reicht.

Markus
2001-12-24, 18:57:26
Hi,

wie schon in Deinem anderen Thread gepostet: Ja es sollte reichen. Eine Garantie gibt es zwar nicht (was weiss ich wo Aldi seine NTs einkauft) aber ich würde sagen das es zu 98% klappen wird.

Warum machst Du eigendlich hier nen zweiten Thread zu dem selben Thema auf? Gab es im Graka Forum zuwenig Antworten?

Markus.