PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mir wireless, empfange nichts aber senden kann ich


cyberdoc
2003-08-24, 20:39:31
Ich hab ein Problem mit dem wireless netzwerk von meinem Vater. Was heißt hier ein problem, des gleiche problem mit 3 rechnern, 2 laptops (toshiba protege2000 und sony vaio)und nem normalem rechner. Ich krieg die verbindung zwar hin, signalstärke und so is überall hervorragend aber unter eigenschaften, da steht doch so gesendet und empfangen, da steht das ich nix empfange (gesendet 23.324Pakete empfangen 0 pakete). Ich weiß einfach nicht was los ist. Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem? könnt ihr mir bitte helfen!!!
und nehmt ein bisschen rücksicht auf mich, das ist mein erster Beitrag in so einem Forum.
thx schon mal im voraus.

p.s.:
wie verwenden einen teledat 130 dsl router als AP